HARD ROCK CAFE HAMBURG IST NEUER KOOPERATIONSPARTNER

Der Handball Sport Verein Hamburg bereitet sich bereits auf die kommende Saison vor – und hat dafür einen weiteren Partner an der Seite. Mit dem Hard Rock Cafe Hamburg wurde sowohl für die noch laufende als auch für die Saison 2018/19 eine Kooperation beschlossen.

„Sport war für uns, als Unternehmen mit amerikanischen Wurzeln, immer ein unheimlich spannender und attraktiver Weg, um mit unseren Mitmenschen in Kontakt zu treten. Umso mehr freut es uns, jetzt gemeinsam mit dem Hamburg Sport Verein Hamburg die Jungs und Hamburger zu unterstützen“, erklären Ann-Marie Nappari und Alexandra Moj, Sales & Marketing Verantwortliche des Hard Rock Cafe Hamburg. Das Hard Rock Cafe Hamburg bietet seit 2011 auf 3 Etagen ein einzigartiges Erlebnis aus amerikanischem Essen, einer Weltklasse-Bar, regelmäßigen Live-Musik Events und einer Dachterrasse mit dem besten Blick über den Hafen.

„Ohne unsere Partner wären wir nicht so weit gekommen“, erklärt Sebastian Frecke, Leiter Marketing/Sponsoring beim Handball Sport Verein Hamburg. „Mit dem Hard Rock Cafe Hamburg haben wir einen neuen spannenden Kooperationspartner an der Seite und freuen uns, gemeinsam in die nächste Saison zu gehen.“

Als Klassik Partner erhält das Hard Rock Cafe Hamburg während ausgewählter Heimspiele Promoflächen sowie werbliche Einbindungen. Darüber hinaus ist ein Stammtisch in den Räumen das Hard Rock Café Hamburg geplant.