Volle Halle in Liga 2: Mehr als 2000 Dauerkarten verkauft

Mit Abschluss des Dauerkarten-Verkaufs können wir eine neue Rekordzahl verkünden: Nach dem Aufstieg wurden noch einmal mehr Saisontickets verkauft, als noch in der vorherigen Spielzeit – mehr als 2000 Stück.

Seit Dienstag sind die Leitungen dicht, der Dauerkarten-Verkauf beim Handball Sport Verein Hamburg für die anstehende Zweitliga-Saison ist beendet. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der HSVH erneut gesteigert: So freut sich die Mannschaft rund um Trainer Torsten Jansen über mindestens 2016 Fans, die bei jedem Heimspiel in der Halle sein werden. Eine volle Halle ist damit auch in der 2. Liga garantiert.

Der Versand der Dauerkarten erfolgt in den nächsten Tagen, so dass alle Fans ihre Tickets rechtzeitig zum Saisonstart in den Händen halten werden. Der freie Ticketverkauf für die Hinrunden-Spiele ist weiterhin in vollem Gange. Einzeltickets für die Heimspiele sind weiterhin über die Homepage, die Ticket-Hotline und die bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

_____

Online-Ticketshop: www.hamburg-handball.de/einzelticket

Ticket-Hotline: 01806 / 999 000 666*

Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa., So. und an Feiertagen 9-20 Uhr
*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 0,60 €/Anruf aus dt. Mobilfunknetz)

Alle Vorverkaufsstellen: www.hamburg-handball.de/verkaufsstellen