U11 mit starker erster Hälfte
Die U11 des Handball Sport Verein Hamburg musst sich im letzten Heimspiel dieses Jahres trotz einer starken ersten Halbzeit dem TH Eilbeck mit 16:31 geschlagen geben.
Die erste Hälfte gestaltete sich lange spannend
Am vergangenen Wochenende hieß der Gegner der Jüngsten des Handball Sport Verein Hamburg TH Eilbeck. Nach dem die Hamburger gerade in der ersten 20 Minuten super aufspielten und es den Gästen enorm schwer machten, verlief der zweite Durchlauf verdient und deutlich zugunsten der Eilbecker.
Die Heimmannschaft startete super in das Spiel. Durch schnelle 1-gegen-1-Situationen gelang den Hamburgern ein 3:0-Blitzstart. Es zeichnete sich ein spannendes Spiel ab. Beim Stand von 5:5 gab es das erste Time-Out der Gastgeber, nach einer Minute Beratungszeit ging es munter weiter. Bis in die 18 Minute konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzten. Die letzten 3 Minuten waren die Gäste wacher und die Heimspieler mit dem Kopf schon in der Kabine. So schaffte es das Gästeteam sich bis zum Halbzeitpfiff auf 8:13 abzusetzen.
TH Eilbeck drehte vor allem offensiv auf
Nach dem Wiederanpfiff waren die Eilbecker wacher und agierten im Angriff mobiler und schnell. Die Hamburger fanden in der Abwehr weniger Mittel und bekamen so schneller Tore. Die Angriffsleistung ähnelte der aus dem ersten Durchgang und war somit zufriedenstellend. Kämpferisch gaben die Jungs des Handball Sport Verein Hamburg nie auf, doch belohnt wurde der Einsatz nicht.
Nun heißt es fleißig trainieren und mit viel Spaß den Blick auf das letzte Spiel des Jahres zu richten.
Es spielten: Altan, Linus, Svante, Marvin, Max, John, Henry, Ben und Tim-Michel