Nachruf auf Rüdiger Heß

Der Handball Sport Verein Hamburg nimmt Abschied von seinem ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden und Ehrenrat Rüdiger Heß, der am 15.04.2019 von uns gegangen ist.

Wir trauern um Rüdiger Heß, mit dem wir einen geschätzten und liebenswerten Weggefährten verlieren. Neben dem Hamburger Sport-Verein e.V. galt seine große Leidenschaft dem Handball. Bereits in den 70er Jahren war er ein sehr erfolgreicher Handball-Bundesliga-Spieler beim HSV e.V. Auch darum hat er in den Anfängen des Projekts Handball in Hamburg sehr engagiert mitgewirkt und den Sport in der Stadt damit maßgeblich geprägt.
Mit seiner uneigennützigen, engagierten und verlässlichen Art hat er viele Sympathien erworben und hinterlässt eine große Lücke. Wir sind traurig, dass er nicht mehr bei uns ist und werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.