Hamburg fährt Rad: Electra Store Hamburg wird Partner des HSVH

Der Handball Sport Verein Hamburg und der Electra Store Hamburg arbeiten in Zukunft eng zusammen. Der Electra Store Hamburg wird als Exklusiv Partner des HSVH in Zukunft unteranderem einen Heimspieltag in der LIQUI MOLY HBL als Presenter begleiten. Die Profis des Handball Sport Verein Hamburg werden an diesem Tag auf Electra-Bikes zum Spiel fahren.

Der Handball Sport Verein Hamburg erweitert sein Partner-Netzwerk mit dem Electra Store Hamburg und darf das Unternehmen als Exklusiv Partner in seinen Reihen begrüßen. Der Fahrradspezialist ist offizieller Electra Brand Store und bietet seinen Kunden und Partnern im Herzen Hamburgs auf über 130 qm einen Flagship Store, in dem es alles rund um das Thema Bikes zu finden gibt. Wie es sich für einen guten Bike-Store gehört, findet man hier auch eine kleine Werkstatt, in denen das Electra-Team seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Björn Walluks, Geschäftsführer des Electra Store, ist selbst handballbegeistert und stolz Partner eines Bundesligisten zu sein: „Für uns ist die Zusammenarbeit eine Herzensangelegenheit! Meine Familie und ich sind seit wir laufen können mit dem Handballsport verbunden und ich habe selbst gegen den HSVH gespielt. Die Entwicklung von Mannschaft und Umfeld habe ich seitdem freudig beobachtet. Dass wir jetzt den Handball Sport Verein Hamburg als Partner an unserer Seite haben, macht uns stolz. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Bikes und unserem Service unterstützen können. Das Rad fängt grade erst an zu drehen oder besser gesagt: Der Ball kommt grade erst ins Rollen.“

Electra richtet Fahrrad-Werkstatt in der Halle ein

Als Presenter eines Heimspieltags wird der Electra Store Hamburg an diesem Spieltag eine eigene, kleine Fahrrad-Werkstatt einrichten und den Fans des HSVH die Möglichkeit bieten, ihr Bike auf Vordermann bringen zu lassen. Im Umlauf der Barclays Arena oder der Sporthalle Hamburg wird es an jedem Spieltag einen Promostand des Hamburger-Unternehmens geben, bei dem Walluks und sein Team einzelne Produkte vorstellen und zum Probesitzen einladen.

HSVH-Maskottchen „Fiete“ wird zudem bei den Heimspielen der Hamburger in Zukunft auf einem Electra-Bike umherfahren und so das Publikum begeistern. Zusätzlich wird es im Fanshop des Handball Sport Verein Hamburg eine Fahrrad-Klingel im HSVH-Design geben, um den Fans die Möglichkeit zu bieten, auch an ihrem Bike die Farben des Handball Sport Verein Hamburg zu repräsentieren.

Hamburg auf dem Fahrrad entdecken

Um neue Spieler in Hamburg willkommen zu heißen, wird der HSVH seinen Neuzugängen im Sommer die Elbmetropole auf dem Fahrrad zeigen. Spieler der Mannschaft von Trainer Torsten Jansen werden dann zusammen mit ihren neuen Kollegen die Stadt erkunden und ihnen ihre Lieblingsecken in Hamburg zeigen.

Lukas Paetzel, beim HSVH zuständig für die Bereiche Sponsoring & Marketing, freut sich über die Partnerschaft mit einem weiteren Hamburger-Unternehmen: „Mit dem Electra Store Hamburg können wir ein junges und dynamisches Unternehmen in unserem Netzwerk begrüßen. Wir hatten von Beginn an großartige Gespräche und das Team rund um Björn Walluks ist durchweg handballbegeistert. Wir möchten in Zukunft immer mehr unserer Fans dazu bewegen, auf dem Rad zum Spiel zu kommen und mit dem Electra Store Hamburg dafür genau den richtigen Partner gefunden. Ich freue mich auf die Umsetzung der gemeinsamen Projekte.“

Für alle Fans des Handball Sport Verein Hamburg gibt es ab heute bis zum 25. Juni 5% Rabatt auf alle Electra-Bikes und 15% Rabatt auf Accessoires (abhängig von Verfügbarkeit, nicht mit anderen Angeboten kombinierbar und nicht auf Leasingangverträge). Dazu muss nur der Code „Electra liebt Handball“ an der Kasse gesagt werden.