NIKLAS WELLER BLEIBT BEIM HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG

Niklas Weller hat seinen Vertrag beim Handball Sport Verein Hamburg vorzeitig verlängert. Der Kreisläufer, der im Juli 2015 vom TSV Ellerbek 1 zu den Hamburgern wechselte, hat für 2 weitere Jahre unterschrieben und wird bis zum 30.06.2019 für die Hamburger auflaufen. Damit ist er die erste personelle Entscheidung für die kommende Saison, die der Verein bekannt gibt. „Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass ich auch in der nächsten Saison für den Verein spielen werde. Wir haben hier in den vergangenen Monaten so viel aufgebaut und erreicht und ich bin stolz, auch weiterhin ein Teil davon zu sein“, sagt der 23-Jährige. Auch Martin Schwalb, Vize-Präsident des Handball Sport Verein Hamburg, zeigt sich glücklich über die vorzeitige Verlängerung: „ Niklas ist für uns ein sehr wertvoller Spieler und eine große Stütze fürs Team. Wir freuen uns daher riesig, dass der gemeinsame Weg fortgesetzt wird.“