LETZTER AUFTRITT UNSERER HERREN BEI JUBILÄUMSFEIER IN USLAR

Am morgigen Freitag wird unser frisch-aufgestiegenes Herren-Team ein letztes Mal in der aktuellen Kader-Zusammenstellung gemeinsam auf der Platte stehen: Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der niedersächsischen Spielgemeinschaft HSG Schoningen/Uslar/Wiensen tritt unser Team um Trainer Toto Jansen am Freitag um 19 Uhr zum Freundschaftsspiel in Süd-Niedersachsen an.

Die erste Herren-Mannschaft der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen spielt aktuell in der Landesliga Braunschweig und der Verein ist der Heimatklub unseres Team-Managers Markus „Moni“ Groß, der den Kontakt hergestellt hat.

Anpfiff für die Partie ist um 19 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle in Uslar. Im Vorprogramm findet noch ein Damen-Spiel statt, bei dem um 17 Uhr die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen gegen den Drittligisten Plesse-Hardenberg antritt. Natürlich sind auch Hamburger Zuschauer an diesem Festtag in Uslar willkommen – „es dürfte auch recht voll werden“, sagt Markus Groß.

Ossenkopp und Schröder verhindert

Neben unseren Langzeitverletzten muss Toto bei der Partie auch auf Kapitän Lukas Ossenkopp, der standesamtlich heiratet und Stefan Schröder verzichten, der auf dem Papier bis zum Saisonende zwar offiziell noch zum Kader gehört, sich für die Abschlussprüfungen für seinen Studiengang zum „European Handball Manager“ aber in Köln befindet.

Eintrittskarten kosten 10,00€ bzw. 8,00€ ermäßigt und können nur für beide Spiele zusammen erworben werden.

Der Vorverkauf der Tickets läuft über die Touristik im Uslarer Alten Rathaus oder über den HSG-Offiziellen Edgar Leifheit unter 0151/1422 9170.