LOTTO Hamburg bleibt Exklusivpartner des Handball Sport Verein Hamburg

Der Handball Sport Verein Hamburg und LOTTO Hamburg verlängern die bestehende Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Auch in der Saison 2018/19 wird LOTTO Hamburg als Exklusivpartner dabei sein.

Seit 2013 unterstützt LOTTO Hamburg den Handball Sport Verein Hamburg und war damit einer der ersten Förderer nach dem Neustart. Mit rund 450 LOTTO-Annahmestellen ist die staatliche Lotteriegesellschaft im Stadtbild präsent und durch die Förderung unterschiedlichster Sportarten im Breiten- und Leistungssport bekannt. Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM GmbH, freut sich über die Vertragsverlängerung: „Wir sind froh, dass LOTTO Hamburg uns auch weiterhin dabei unterstützt, unsere Ziele als Verein zu erreichen.“

Mit dem HSVH-Tippspiel erreicht LOTTO Hamburg die Handball-Fans

LOTTO Hamburg präsentiert seit dieser Saison das Tippspiel des HSVH. Das kostenlose Online-Tippspiel, an dem alle volljährigen Fans teilnehmen können, kürt jeden Spieltag den besten Tipper. Zu gewinnen gibt es attraktive Preise, ein LOTTO Produkt und HSVH-Merchandise.

Als Exklusivpartner tritt LOTTO Hamburg außerdem weiterhin als „Sponsor of the Day“ auf und ist mit Spots auf der 40 Meter LED-Bande und der Videoleinwand Bestandteil jedes Heimspiels in der Sporthalle Hamburg. „Wir sind stolz darauf, den Hamburger Sport in seiner Breite zu fördern. Mit dem Handball Sport Verein Hamburg gehört ein Team zu unseren Partnern, das Hamburg als erfolgreiche Sportstadt repräsentiert – Ein Gewinn für Hamburg, der uns begeistert! Wir drücken weiter die Daumen!“, sagt Torsten Meinberg, Geschäftsführer von LOTTO Hamburg. Der Spielerpate des städtischen Unternehmens ist seit drei Jahren HSVH-Kapitän Lukas Ossenkopp.