1. Fan-Stammtisch im Hard Rock Cafe: Auftakt für mehr Austausch

Am vergangenen Montag feierte der Handball Sport Verein Hamburg eine Premiere und begrüßte 30 Fans der Fanclubs zum 1. Fan-Stammtisch im Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken. Der Fan-Stammtisch findet ab sofort regelmäßig statt und soll den Austausch zwischen Verein, Mannschaft und Unterstützern intensivieren.

Rund 30 Vertreter der HSVH-Fanclubs „Blau-Weiß“, „Störtebeker“ und „Fanclub 21“ waren am vergangenen Montag zum 1. Fan-Stammtisch des Handball Sport Verein Hamburg eingeladen. Präsident Marc Evermann begrüßte die Fans ganz herzlich und stellte die Idee des neuen Stammtisch-Formats vor: „Wir wollen den Austausch zwischen Verein und Fans noch weiter intensivieren und wollen in dieser Runde künftig regelmäßig über unseren Verein und unsere aktuellen Themen informieren“, erklärte Evermann, „alle Fans können künftig im Vorfeld Themen einbringen, die wir dann beim Fan-Stammtisch diskutieren werden. So halten wir unsere Fans immer auf dem Laufenden und bekommen unmittelbares Feedback von unseren treusten Unterstützern. Wir erhoffen uns viele tolle Impulse und Anregungen aus den regelmäßig geplanten Treffen und mit dem Hard Rock Cafe haben wir die ideale Location dafür gefunden.“

Regelmäßiger Austausch mit den treuen Fans

Am Montag nahmen neben Evermann auch die beiden Kapitäne der Zweitliga-Mannschaft, Niklas Weller und Lukas Ossenkopp, an der Stammtisch-Tafel Platz und unterhielten sich mit den Fans nicht nur über die aktuelle Handball-WM, sondern auch über den Rückrundenstart in der 2. Handball-Bundesliga und die Vorbereitungswochen. Spieler und Verantwortliche des Vereins werden bei allen weiteren Fan-Stammtischen dabei sein.

Hard Rock Cafe als zentraler Treffpunkt

„Die Hamburger Handball-Fans sind wie eine große Familie und es ist toll, dass wir ein Teil davon sein können“, freute sich Gastgeberin Ann-Marie Nappari vom Hard Rock Cafe über die gelungene Auftakt-Veranstaltung. Bis Saisonende sind bereits fünf weitere Abende für die Zusammenkünfte im Hard Rock Cafe terminiert, der nächste Termin ist Mittwoch, der 20. Februar 2019. Für das Hard Rock Cafe, das zu jedem Heimspiel mit einem Stand in der Sporthalle Hamburg vertreten ist, ist der neue Fan-Stammtisch eine Gelegenheit, sich und sein Angebot weiter vorzustellen und Feedback von den Handball-Fans zu bekommen. Diese kommen nicht nur zum Fan-Stammtisch gerne in die Top-Location an den Landungsbrücken, die sich mit speziellen Angeboten gezielt auch an Handball-Fans richten möchte.