Sag doch mal, CHRISCHI

Leider ist Christopher Rix momentan verletzt und kann seinen Jungs auf der Platte nicht helfen. Dafür hat er uns ein paar ungewöhnliche Fragen beantwortet.

Wenn du in einer TV Serie mitspielen könntest, wo würdest du am ehesten mitspielen?

Ich finde die Leute bei Narcos ganz cool. Abfeuern und weglaufen, das kann ich.

Was hast du in deinem Handschuhfach?

Da ich gerade mit dem Auto von Thies unterwegs bin, hoffe ich, dass ein Fahrzeugschein im Handschuhfach liegt.

Mit wem aus der Mannschaft würdest du gerne mal die Rollen tauschen?

Ich würde gerne mal mit Stulle tauschen, um zu sehen, wie mein Kopf von oben aussieht.

Wie oft wirst du in der Mannschaft wegen deiner Größe geärgert?

Och… so drei bis vier Mal… am Tag (lacht). Spaß! Ab und zu kommt das schon zur Sprache. Als kleinster Spieler bekommt man da sein Fett weg.

Was machst du morgens als erstes, wenn du aufstehst?

Kaffee!

Was ist das letzte in dem Browser-Verlauf auf deinem Handy?

Ein Schema zum Verwaltungsakt. Verwaltungsrecht. Rücknahme und Widerruf. Jura is Life.

Welches Kostüm würdest du beim Karneval tragen?

The Flash.

Wer ist dein Lieblingsgegner im Training?

Schröder! Man kann viel lernen und es sind immer schöne Duelle, die auch gerne mal sportlich ausarten. Da ziehe ich dann noch meistens den Kürzeren.

Welches Essen kochst du am besten?

Stulle sagt, dass ich Spaghetti Carbonara am besten koche. Ich sage: Putengyros, nach Mama-Art.

Was kocht deine Mama am besten?

Mama kann alles! Am besten ist aber ihr Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße mit Kartoffelecken.

Was nervt dich an Stulle?

Dass er härter werfen kann. Nein, Quatsch. Manchmal haben wir nichts mehr, worüber wir noch reden können (grinst).

Was müsste passieren, damit du beim Bachelor mitmachen würdest?

Ich müsste größer, stärker, bekannter, reicher und gemeiner sein, um da mitspielen zu können.