Sag doch mal, Stulle

Seine Qualität am Ball stellt Shooter Finn Wullenweber jede Woche unter Beweis. Auch im Beantworten von ungewöhnlichen Fragen ist der Youngster ganz weit vorne mit dabei.

Wenn du dir eine Regel ausdenken oder ändern könntest, welche wäre das?

Ich würde es cool finden, wenn man neben dem Werfen auch mit dem Fuß schießen dürfte.

Wer ist dein Lieblingsgegner bei FIFA?

Mein Bruder Marvin. Eigentlich bin ich besser. Aber trotzdem ist es oft ausgeglichen. Er hat sehr oft sehr viel Glück. (lacht)

Du bist gerade umgezogen. Was war das erste Möbelstück, das du gekauft hast?

Puh… Das war eine Kommode für das Wohnzimmer, denke ich.

Was ist der beste Witz, den du je gehört hast?

Ich habe mir letztens tatsächlich selber einen Witz ausgedacht: Wie nennt man einen Spickzettel aus Fleisch? … Schinken-Spicker.

Glatze oder Haare blondieren?

Glatze. Das sieht bei mir bestimmt witzig aus.

St. Pauli oder HSV?

Da würde ich eher St. Pauli sagen!

Wer aus der Mannschaft hat den besten Klamottengeschmack?

Aron sieht schon immer sehr stylisch aus. Fuchsi hat immer coole Schuhe an.

Welche Person würdest du gerne mal treffen?

Ganz klar Cristiano Ronaldo. Er ist einfach ein Vorbild, der immer alles gibt und sich vieles erarbeitet hat. Er ist das Maß aller Dinge. Er hat es einfach drauf.

In welcher Fernsehserie würdest du gerne mal mitspielen?

Ich wäre gerne ein FBI-Agent bei Quantico.

Welcher Superheld wärst du gerne mal?

Ich würde gerne fliegen können. Da gibt es natürlich Superman. Aber ich glaube, ich wäre lieber Iron Man. Ich finde seinen Anzug mega cool!

Was ist dein verstecktes Talent?

Ich kann mir komischerweise sehr gut Songtexte merken. Wenn ich einen Song drei Mal gehört habe, kann ich den Text auswendig. Ich weiß nicht woher das kommt.

Mit wem aus dem Team würdest du gerne mal tauschen?

Mit Chrischi. Nur um zu sehen, wie es als kleiner Mensch so ist.