Handball im XXL-Format – ein Spielerlebnis der besonderen Art!

Dank unserem Partner CinemaxX konnte beim Partnertreffen am Samstag, den 30.03.2019, ein Livestream der besonderen Art möglich gemacht werden. Im Kinosaal verfolgten rund 100 Gäste das spannende Auswärtsspiel DJK Rimpar Wölfe – Handball Sport Verein Hamburg live auf der Leinwand.

Im offiziellen Teil begrüßte Julian Knuth von der CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG unsere Gäste und eröffnete so den Abend. Im Anschluss gab HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke einen Einblick in die Tabellensituation und informierte über den aktuellen Gegner der Partie am Abend DJK Rimpar Wölfe. Nach Analyse der sportlichen Situation und Exklusivinformationen zur Saisonplanung 2019/2020 begann die Live-Übertragung.

Ab 19.30 Uhr wurde unseren Gästen ein Herzschlag-Spiel geboten, welches beim erlösenden Ausgleich fünf Sekunden vor Schluss niemanden mehr in den Sitzen hielt.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und bedanken uns herzlich bei unserem Partner CinemaxX für die Gastfreundschaft und den Gästen für die großartige Stimmung!