Personaldienstleister Heins & Hagedorn bleibt als Klassik Partner an Bord

Der Handball Sport Verein Hamburg freut sich über die Treue eines weiteren Partners: Die inhabergeführte Heins & Hagedorn Personaldienstleistungen GmbH mit Sitz in Hamburg unterstützt den Verein nun schon in der dritten Saison als Klassik Partner. 

Mit Beginn der aktuellen Zweitliga-Saison brach für die Heins & Hagedorn Personaldienstleistungen GmbH bereits das dritte Jahr der Partnerschaft mit dem Handball Sport Verein Hamburg an. Das Unternehmen aus Hamburg-Harburg hat die Kooperation mit dem HSVH verlängert und bleibt auch in der aktuellen Saison als treuer Unterstützer an der Seite der Rot-Blauen.

Die Partnerschaft zwischen dem HSVH und Heins & Hagedorn wurde Jahr für Jahr intensiviert und die Verbindung zwischen Unternehmen und Verein immer enger. Heins & Hagedorn-Geschäftsführer Stefan Hagedorn ist selbst leidenschaftlicher Handballer und unterstützt deshalb auch den eingeschlagenen Weg des HSVH, um den Handball in Hamburg weiterzuentwickeln und stetig voranzubringen. „Das Konzept des Handball Sport Verein Hamburg mit der stetigen, aber auch mit Augenmaß vorangetrieben Weiterentwicklung der Profi-Mannschaft unter Einbindung der Jugendarbeit überzeugt uns. Daher haben wir unser Engagement auch gerne verlängert und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison“, sagt Hagedorn, der in der vergangenen Saison diverse Spiele in der Sporthalle Hamburg live gesehen hat.

Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH, ist froh, zuverlässige und engagierte Partner wie Heins & Hagedorn zum Netzwerk des Vereins zählen zu dürfen: „Partner wie Heins & Hagedorn, die für unseren Sport brennen und sich sehr um die Zukunft des Handballs in Hamburg bemühen, sind für uns Gold wert. Nur welchen solch tollen Partnern können wir unseren Weg kontinuierlich und ambitioniert weitergehen.“