Aus demselben Holz geschnitzt: holztec unterstützt den HSVH zukünftig als Business Partner

Die holztec GmbH wird bis zum Ende der nächsten Saison Business Partner des Handball Sport Verein Hamburg. Außerdem wird die Tischlerei und Zimmerei aus Elmshorn Spielerpate von Jan Kleineidam.

Das Unternehmen unterstützt den HSVH für die nächsten eineinhalb Jahre als Business Partner. Lukas Paetzel, Sponsoring-Manager der HSM Handball Sport Management & Marketing GmbH, sagt zu der neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr darüber mit holztec einen weiteren Partner aus der Region im Netzwerk zu begrüßen. Die lokale Verbundenheit zu Jan Kleineidam rundet die Partnerschaft optimal ab.“

Jan Kleineidam selbst lernte das Handballspielen in Elmshorn. Von dem Elmshorner HT wechselte der Rückraumspieler in die Jugendabteilung des HSVH und schaffte hier den direkten Sprung ins Herrenteam. Ab sofort wird das Logo des Partners auf dem Trikotärmel sowie der offiziellen Kleidung von Kleineidam zu sehen sein.