Das Modelabel Kleinigkeit und der HSVH arbeiten in Zukunft zusammen

Der Handball Sport Verein Hamburg gewinnt mit dem Modelabel Kleinigkeit einen weiteren Partner für sich. Das Wiesbadener Unternehmen versorgt den HSVH in Zukunft mit ausgewählten Klamotten im Business Casual Look. In Zukunft können auch die Fans des HSVH die eigens im Design des Vereins kreierten Jacken, Hosen und T-Shirts erwerben.

Die Partnerschaft des HSVH und Kleinigkeit ist zunächst für ein Jahr angelegt und Spieler und Verantwortliche des Handball Sport Verein Hamburg werden in Zukunft bei ausgewählten Events mit Jacken, Hosen und T-Shirt des Modelabes zu sehen sein. Die Kleinigkeit Textil GmbH wurde 2015 in Wiesbaden gegründet und ist dem Handball seither eng verbunden. Das Unternehmen vertreibt über seine Kollektion „Bock auf Handball“ Klamotten von Handballern, für Handballer und zeigt so seine enge Bindung zum Sport. Lukas Paetzel, beim HSVH zuständig für die Bereiche Sponsoring und Marketing, sagt zur neuen Partnerschaft: „Die lockeren Klamotten von Kleinigkeit im Business Casual Look passen perfekt zu unserer jungen Mannschaft. Der Handball-Background verbindet uns dabei ebenso, wie die Werte, die das Unternehmen vertritt. Das lässige und unterhaltsame Auftreten von Kleinigkeit gefällt uns und passt zu unseren Vorstellungen.“

„Stolz, ein Teil dieses großartigen Vereins sein zu dürfen“

Und auch für die Fans des Handball Sport Verein Hamburg hat die Partnerschaft Vorteile, denn die Klamotten von Kleinigkeit werden in Zukunft sowohl im Fan-Shop im Levantehaus, als auch über den HSVH-Onlineshop erhältlich sein. Steffen Großkurth, einer der zwei Gründer des Unternehmens, blickt voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, ein Teil dieses großartigen Vereins sein zu dürfen und ihn auf der Reise durch die 1. Bundesliga zu begleiten. Nicht nur auf geschäftlicher, sondern auch auf privater Ebene besteht eine große Verbundenheit zum Handball Sport Verein Hamburg.”

Unter dem Motto „Eine #Kleinigkeit für jeden und #keineProbleme für alle“ präsentiert das Wiesbadener Label mit der Marke „Kleinigkeit“ schlichten Streetstyle mit dem gewissen Etwas. Hierbei setzen sie auf aussagekräftige Designs und Eyecatcher, die begeistern, Erinnerungen und Emotionen wecken und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen – ob auf Shirts, Hoodies, Caps, Boxershorts oder Kidswear.

HSVH-Team trägt Kleinigkeit bei Besuch im Rathaus

Am heutigen Mittwoch ist das Team des HSVH im Hamburger Rathaus eingeladen. Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher und Innensenator Andy Grote haben die Einladung an das Team nach dem geglückten Erstliga-Aufstieg ausgesprochen. Es ist der perfekte erste Anlass, um die neuen Klamotten von Kleinigkeit zu präsentieren. Das gesamte Team wird in weißen Kleinigkeit-Shirts und einem sportlichen Casual-Anzug ins Rathaus kommen.