Podcast kompakt: Unangenehme Zahnspangen-Panne

In dieser Folge haben Pröppi und Jari mit Rückraumspieler Finn Wullenweber über seine beste Kindergeschichte, sein Studium und Schmerzen am Morgen gesprochen. Glücksrad-Kandidat Jens Vortmann hat von seinem letzten und dem kuriosen ersten Tag in Hamburg erzählt und wie er zwischen Kindern, Handball, Studium und Hapag-Lloyd-Job pendelt. Wir haben euch alles zusammengefasst.

Ab 05:40 min

Finn Wullenweber über:

  • sein Studium
  • seine Zahnspangen-Panne im ersten HSV Hamburg Training
  • seine beste Kindheitsgeschichte 

Ab 37:08 min

Jens Vortmann über:

  • seine Morgen-Routine mit Kindern
  • sein Zeitmanagement zwischen Kindern, Handball, Master-Arbeit und Job bei Hapag-Lloyd
  • wie er das Geburtstagsamt interpretiert

Die neue Folge ist da: