Suprfit rüstet den Kraftraum des Handball Sport Verein Hamburg aus

Der Handball Sport Verein Hamburg setzt in Zukunft auf Fitness-Equipment von Suprfit und stattet seinen gesamten Kraftraum mit Gewichten, Geräten, Regalen und Ständern des im Jahr 2011 gegründeten Unternehmens aus. Mehr als 350 Gyms und Sportvereine haben Geschäftsführer Nicolas Vogel und sein Team bisher ausgerüstet.

Durch die Partnerschaft mit dem bundesweiten Marktführer im Bereich Sport und Fitness Suprfit baut der Handball Sport Verein Hamburg die professionellen Strukturen innerhalb des Vereins weiter aus. Das hochwertige neue Equipment umfasst von Kettlebells, über Gewichte und Racks, bis hin zu Regalen und Boxjumps alles was es braucht, um die Athletik der Spieler auf ein neues Level zu bringen.

HSVH-Athletiktrainer Philipp Winterhoff ist begeistert von den hochwertigen Produkten von Suprfit: „Durch das neue Equipment verbessern wir die Voraussetzungen für jeden unserer Spieler, um auch im Bereich der Athletik den nächsten Schritt zu machen – sei es Jugendspieler oder Profi.“ Und auch Suprfit Geschäftsführer Nicolas Vogel freut sich über die Partnerschaft: „Als gebürtiger Göppinger habe ich sozusagen einen angeborenen Bezug zum Handball und freue mich daher immer besonders, wenn wir einen Kraftraum, wie den in Hamburg ausstatten dürfen. Besonders gefreut hat mich das Engagement der HSVH-Mannschaft beim Aufbau und auch der große Einsatz von Jogi und Pipo bei der Planung. Der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist gelegt. Jetzt drücke ich der Mannschaft die Daumen für die restliche Saison und freue mich, wenn der neue Kraftraum dem Team einen zusätzlichen Motivationsschub gibt.“

Spieler und Trainer des Handball Sport Verein Hamburg legten in einer gemeinsamen Aktion zusammen Hand an, schnappten sich Werkzeug und bauten die neuen Geräte im Kraftraum des HSVH auf.