HSVH-Profis quizzen mit Partnern bei der Quirin Privatbank

Vergangene Woche folgten rund 50 Partner und Partnerinnen des HSVH einer Einladung der Quirin Privatbank und spielten auf der Dachterasse der Bank gemeinsam mit der Mannschaft das Pub-Quiz „Schwarmintelligenz“.

Verteilt auf Teams quizzten die HSVH-Profis in der vergangenen Woche gemeinsam mit Unterstützern des Vereins auf der Dachterasse der Quirin Privatbank. Insgesamt 73 Personen spielten mit, die Pub-Quiz-Profis von „Schwarmmintelligenz“ führten durch den Abend auf der Dachterasse der Quirin Privatbank – traumhafter Blick über Hamburg und die Alster inklusive.

Bergemann und Pinski im Sieger-Team

Das Ranking beim Quiz war denkbar knapp und der Abend entschied sich erst bei der allerletzten Frage – einer Risikofrage, bei der entweder zwei Punkte zu gewinnen oder bei einer falschen Antwort zwei Punkte zu verlieren waren.

Besonders feiern durften sich am Ende die beiden HSVH-Profis Thies Bergemann und Alexander Pinski, die zum Gewinner-Team um Jakovos Libanios (Signal Iduna), Joachim Glückschald (Allianz), Jens von Lida und Stefan Hamann (beide von step one) sowie Dennis Buchmann (Quirin Privatbank) gehörten. Buchmann konnte sich auch als eigentlich sehr höflicher Gastgeber des Abends nicht davor bewahren, den Sieg einzufahren, weil sein Team einfach eine Top-Quiz-Leistung ablieferte.