Dezember-Heimspiele: Ticket-Bundle für die Sporthalle Hamburg und Oberrang-Öffnung in der Barclays Arena

Der Handball Sport Verein Hamburg startet mit dem Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen in den Jahresendspurt. Für das Spiel in der Barclays Arena sind nun Tickets im Oberrang verfügbar. Zudem wird für die beiden Dezember-Heimspiele in der Sporthalle Hamburg ein Ticket-Bundle angeboten.

Am 12. Dezember um 19:00 Uhr steht für den Handball Sport Verein Hamburg die nächste Runde im DHB-Pokal an. Gegen den ThSV Eisenach kämpft das Team von Trainer Torsten Jansen vor heimischer Kulisse um den Viertelfinal-Einzug. Bereits vier Tage später, am 16. Dezember, wartet die nächste Aufgabe in der LIQUI MOLY HBL auf die Hamburger. An gleicher Stelle geht es um 20:30 Uhr im Rahmen des 17. Spieltages gegen den HBW Balingen-Weilstetten.

Aktionspreis für Dezemberspiele in der Sporthalle Hamburg

Dank eines speziellen Ticket-Bundles besteht nun die Möglichkeit, vergünstigt bei den zwei Heimspielen in der Sporthalle Hamburg dabei zu sein. Mit dem Bundle erhalten Fans einen Nachlass von 20% auf den Gesamtpreis beider Spiele. Dieser gilt für alle drei Preiskategorien und nur solange der Vorrat reicht.

Die Buchung des Ticket-Bundles erfolgt in Form der Bestplatz-Buchung in den jeweiligen Preiskategorien. Das Ticketsystem ordnet nach der Buchung automatisch Plätze in der ausgewählten Preiskategorie zu. Bei der Auswahl mehrerer Ticket-Bundles innerhalb einer Buchung werden die Plätze, automatisch vom System nebeneinander zugeordnet. Sollte die Anordnung von mehreren Ticket-Bundles nebeneinander nicht mehr möglich sein, wird dies im Ticket-Shop angezeigt.

Öffnung des Oberrangs gegen die Löwen

Bevor der HSVH in der Sporthalle Hamburg antritt, gibt er am 02. Dezember um 20:30 Uhr seine Saison-Premiere in der Barclays Arena. Für das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen wurden bereits fast 6000 Tickets verkauft.

Durch die Öffnung der Blöcke O14, O15 und O16 sind nun weitere Plätze mit bester Sicht auf das Spielfeld verfügbar. Also jetzt Ticket sichern und den HSVH bei den letzten Heimspielen im Jahr 2023 unterstützen!