„Weiße Weihnacht“ in der Barclays Arena: Alle in Weiß zu Jogis letztem HBL-Spiel
Der Abschied von Johannes Bitter aus der Bundesliga wird ein unvergesslicher Moment. In der ausverkauften Barclays Arena trifft der HSVH auf die SG Flensburg-Handewitt. Passend zu diesem besonderen Anlass sind alle Besucher aufgerufen, in Weiß zu erscheinen, um gemeinsam ein eindrucksvolles Bild in der Halle zu schaffen. Die Mannschaft des HSVH wird zudem in einem exklusiven weißen Sondertrikot mit einer speziellen Jogi-Prägung auflaufen.
Der 22. Dezember wird ein ganz besonderer Tag für den HSVH, die Handball-Bundesliga und die Fans in der Hansestadt. Zum Nordderby empfängt der HSVH keinen Geringeren als die SG Flensburg-Handewitt, einen der gehandelten Topfavoriten auf die Meisterschaft, in der ausverkauften Barclays Arena. Doch das Duell kurz vor Weihnachten steht nicht nur sportlich unter einem besonderen Stern: Es wird der letzte Auftritt von Jogi Bitter in einem Bundesliga-Kader sein.
Johannes Bitter verabschiedet sich nach einer langen und erfolgreichen Karriere auf der großen Bühne – und das in einem würdigen Rahmen. Unter dem Motto „Weiße Weihnacht“ wird die HSVH-Mannschaft in einem komplett weißen Sondertrikot mit Prägung von Jogi Bitter auflaufen. Es ist das erste einfarbige Trikot in der Geschichte des Handball Sport Verein Hamburg.
Das limitierte Sondertrikot in der Barclays Arena kaufen
Das Sondertrikot ist eine exklusive, limitierte Auflage und nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Es kann voraussichtlich nur am 22. Dezember direkt in der Barclays Arena für 79,95 € erworben werden. Eine einmalige Erinnerung an Jogi Bitter und diesen besonderen Tag – passend zum Motto „Weiße Weihnacht“. Erhältlich am Fanshop in der Arena.
Damit der Abend unvergesslich wird, sind auch die Fans gefragt: Alle Besucher des Spiels sind aufgerufen, in Weiß zu erscheinen, um ein einheitliches Bild in der Halle zu schaffen – für den besonderen Anlass, für Jogi Bitter und für Hamburg.