Fruchtvolle Partnerschaft verlängert: DOLE bleibt als Premium Partner auf dem HSVH-Trikot
Der Handball Sport Verein Hamburg und die Dole Europe GmbH setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Das in Hamburg ansässige Unternehmen bleibt Premium- und exklusiver Frischepartner des HSVH und verlängert sein Engagement.
Der Handball Sport Verein Hamburg kann auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung der Dole Europe GmbH als Premium- und exklusiven Frischepartner bauen. Das weltweit bekannte Traditionsunternehmen, das seit über 160 Jahren in Hamburg ansässig ist, hat die Partnerschaft mit dem HSVH verlängert. DOLE handelt mit Früchten, betreibt unter anderem eigene Farmen und ist in diesem Bereich weltweit führend.
DOLE Logos weiterhin auf Trikot und Hose
Wie schon in der laufenden Saison wird das DOLE Logo auch im nächsten Jahr auf vier Stellen auf dem Trikot der HSVH-Profis zu sehen sein: Auf den beiden Flächen der vorderen Schulter und der Rückseite der Spielerhosen – je ein Logo pro Bein. Bei Heimspielen wird DOLE weiterhin mit einem Bodenaufkleber auf seine Produkte und seine Botschaft aufmerksam machen – und auch auf die Anwesenheit von Bobby Banana können die Fans sich in Zukunft freuen.
Das DOLE Motto lautet: „Making the world a healthier place.“
DOLE engagiert sich seit jeher für die Aufklärung über einen gesunden Lebensstil mit gesunder Ernährung und Sport. So gehören nicht nur der Anbau, der Transport, die Lagerung und der Verkauf von Obst und Gemüse zu den Stärken von DOLE, sondern auch die Kommunikation rund um gesunde Ernährung und um Nachhaltigkeit. „Wir haben uns wieder für den HSVH entschieden, weil wir ein echter Partner sind, der langfristige Beziehungen anstrebt. Einmal von der Dole Familie aufgenommen, hat man da einen festen Platz. Das zeigt auch unser Team in Hamburg, das in der letzten Saison tatkräftig bei den Spielen mitgefiebert hat. So wie wir mit unseren Kunden und Partnern langfristig an dem Optimum arbeiten, und immer wieder an Verbesserungen arbeiten, um Höchstleistungen zu erbringen, verhält es sich auch hier. Natürlich möchten wir auch zeigen, dass Dole als starke Marke in die Zukunft geht und weiterhin unsere Markenbekanntheit mit allen Attributen ausbauen – Sport, gesunde Ernährung und einen tollen Lifestyle hier zu kombinieren und gemeinsam Vollgas zu geben, das passt.” sagt Tobias Deil, Managing Director bei der Dole Europe GmbH.
Für Christian Hüneburg, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH, ist die Verlängerung von DOLE in mehrerer Hinsicht erfreulich: „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir weiterhin die Unterstützung eines großen in der Stadt beheimateten Partners mit derartiger internationaler Strahlkraft in unserem Rücken haben. Außerdem trägt das DOLE-Logo durch seine Bekanntheit dazu bei, die Wertigkeit und Wiedererkennbarkeit unserer Trikots zu steigern und deshalb freue ich mich, dass das Logo auch künftig unsere Trikots zieren wird. Über das Thema Gesundheit und gesunde Ernährung sind wir als Sportler zudem ganz unmittelbar mit den Themen von DOLE verbunden und die Partnerschaft passt ideal.“
Über die Dole Europe GmbH:
Die Dole Europe GmbH, eine europäische Tochtergesellschaft von Dole plc, ist einer der weltweit größten Anbieter von frischen Früchten und Gemüse. Dole Europe importiert eine umfangreiche Vielfalt an Produkten von den eigenen Farmen und von unabhängigen Erzeugern aus der ganzen Welt und bietet dem Einzelhandel innovative Lösungen für Dienstleistungen und Produkte. Die Marke Dole steht weltweit für höchste Produktqualität, Innovation, Forschung und Entwicklung sowie eine nachhaltigere und sozialverträglichere Produktion. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.dole.com.