Wall verhilft HSVH zu noch mehr Sichtbarkeit in Hamburg

Der Handball Sport Verein Hamburg und das Unternehmen Wallverlängern ihre Partnerschaft und bauen diese in der aktuellen Saison noch weiter aus. Auf 600 Werbeflächen von Wall in Hamburg kann der HSVH in dieser Saison sich und seine Spiele bewerben und ab sofort auch digitale Werbeflächen dafür nutzen.

Mit Wall steht ein treuer Partner dem Handball Sport Verein Hamburg auch in dieser Saison zur Seite und baut sein Engagement sogar noch weiter aus. Als Exklusiv Partner des Vereins stellt Wall wertvolle Flächen auf seinen Stadtmöbeln in Hamburg bereit, die der HSVH für die Bewerbung seiner Spiele nutzen kann. Statt auf 200 Flächen, wie in der vergangenen Saison, stehen in dieser Spielzeit bis zu 600 Werbeflächen im Format City Light Poster (CLP) an mehreren Zeitpunkten im Laufe der Spielzeit zur Verfügung. Damit erhöht der Hamburger Handball-Klub seine Sichtbarkeit im Stadtbild noch einmal signifikant im Vergleich zur Vorsaison. Besonderes Augenmerk bei der Nutzung der CLP-Flächen legt der Verein dabei auf das Weihnachtsspiel am 23.12. in der Barclaycard Arena, das in mehreren „Flights“ im Dezember beworben wird.

„Digital City Light Boards“ an prominenten Stellen in Hamburg

 Zusätzlich zu den CLPs erhält der HSVH in dieser Saison auch die Möglichkeit, die großflächigen digitalen City Light Boards (DCLB) zu nutzen, die Wall an den prominentesten Stellen Hamburgs, wie beispielsweise an der Reeperbahn, betreibt. „Wall ist für uns in puncto Reichweite der Partner schlechthin und strategisch von enormer Wichtigkeit. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir durch das Engagement von Wall ganz besondere und wertvolle Möglichkeiten in der Bewerbung haben“, erklärt Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH, der von zahlreichen positiven Rückmeldungen auf die ersten Image-CLPs „Bundesliga-Handball in Hamburg“ berichten kann.

„Wir freuen uns sehr, den Handball Sport Verein Hamburg auch in dieser Saison unterstützen zu dürfen. Wir bauen unser Engagement aus und möchten insbesondere für das Weihnachtsspiel zum Besucherrekord beitragen. Bereits zum dritten Mal bewerben wir dieses für Handballfans besondere Erlebnis in der Barclaycard Arena und sind uns sicher, dass zum ‚Advent die Bude brennt’“, sagt Stephan von Naguschewski, Verkaufsleiter von Wall für die Region Norddeutschland.

Wall, ehemals JCDecaux Deutschland, ist seit 1982 Partner der Freien und Hansestadt Hamburg. Das Unternehmen ist als Stadtmöblierer und Außenwerber Partner von rund 50 Großstädten, darunter alle Millionenstädte, in Deutschland. Über seine Vertriebsmarke WallDecaux Premium Out of Home werden deutschlandweit analoge wie digitale Premium-Außenwerbeflächen vermarktet. Für das Format City Light Poster (CLP) ist WallDecaux der führende Anbieter am deutschen Markt.