BELFOR bleibt ein weiteres Jahr auf dem Hamburger Trikot

Der Handball Sport Verein Hamburg und BELFOR bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Das Logo des weltweit führenden Sanierungsspezialisten wird auch in dieser Saison auf dem Rücken der Trikots der Bundesliga-Mannschaft zu sehen sein.

Der Schadensanierer BELFOR hat sein Engagement beim Handball Sport Verein Hamburg verlängert und wird auch in der Saison 2019/20 als Partner der Top-Kategorie Premium Partner auf der Rückseite der Herren-Trikots stehen. Seit Beginn der vergangenen Saison engagierte sich BELFOR erst als Klassik Partner und Spielerpate von Keeper Marcel Kokoszka, baute dann in der Winterpause das Engagement aus und verlängerte nun die Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Geschäftsführer Sebastian Frecke freut sich über das erneut positive Signal und die lebendige Partnerschaft mit BELFOR: „Derart engagierte Partner wie BELFOR sind für uns ganz besonders und für unsere weitere Entwicklung ungemein wichtig. Die Begeisterungsfähigkeit der Verantwortlichen steckt an. Durch Ihre große Leidenschaft für Handball und für unseren Verein begeistern sie immer wieder neue Menschen und helfen uns so dabei, unsere Bekanntheit und Beliebtheit weiter zu steigern.“

„Der Verein entwickelt sich stetig in die richtige Richtung“

Auch für BELFOR war die Partnerschaft in der letzten Saison rundum positiv, wie Timo Motzkus, Bereichsleiter Projektgeschäft bei BELFOR für die Region Hamburg, bestätigt. „Alles lief so, wie wir es uns vorgestellt hatten und da war der Ausbau der Partnerschaft für uns der logische nächste Schritt“, erklärt Motzkus, dem die Begeisterung für Handball und für den HSVH deutlich anzumerken ist. „Der Verein entwickelt sich stetig in die richtige Richtung und da engagieren wir uns gerne. Wir wollen uns nachhaltig und langfristig einbringen, so wie wir es bei allen unserer Partnerschaften anstreben.“ Ein besonderes Highlight der letzten Saison war für Motzkus ein gemeinsames Show-Training mit HSVH-Torwarttrainer Florian Meier und Zweitliga-Keeper Marcel Kokoszka beim VfL Horneburg, das durch BELFOR ermöglicht wurde. 50 Handball-Trainer unterschiedlichster Leistungsklassen aus der „Handball-Region Elbe-Weser“ nahmen teil und holten sich von den Profis Tipps für das Torwart-Training im Verein. „Wir haben wieder einige Ideen und wollen gerne erneut eine gemeinsame Aktion machen“, freut sich Motzkus auf eine lebendige Kooperation in dieser Saison.

BELFOR-Logo bleibt auf dem Trikotrücken

Das Logo des führenden Sanierungsunternehmens Deutschlands für die Bereiche Brandschaden, Leckageortung, Wasserschaden sowie Schimmelbekämpfung wird genau wie in der abgelaufenen Spielzeit auf dem Trikot-Rücken der Profi-Mannschaft zu sehen sein. BELFOR belegt dort seit Saisonbeginn die Werbefläche unterhalb der Rückennummer.

Über BELFOR: 

BELFOR ist das weltweit führende Unternehmen in der Schadensanierung und technischen Instandsetzung. Dabei setzt BELFOR auf über 35 Jahre Erfahrung, modernstes technisches Equipment, 8.500 Mitarbeiter in mehr als 300 Niederlassungen in 28 Ländern und Einsatzbereitschaft an 365 Tagen im Jahr, rund und um die Uhr. In Deutschland ist BELFOR mit rund 900 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Niederlassungsnetz in kürzester Zeit im Einsatz.