U16: UNSER TRAININGSLAGER – 8. TAG

Heute morgen haben wir uns um 7:45 am Hauptbahnhof getroffen und sind nach Usedom ins Trainingslager aufgebrochen. Nach dem Umsteigen in Rostock und Stralsund haben wir beim dritten Umsteigen in Züssow sogar die U15 getroffen, die gerade auf dem Rückweg ihres Trainingslagers war. Gegen 15:00 sind wir dann bei der Endstation angekommen.
Nach einem kurzem Fußmarsch durch den Ort kamen wir endlich an der Jugendherberge an. Kaum die Zimmer entgegengenommen, gabs gleich eine Besprechung. Anschließend gingen wir an den Strand und absolvierten die erste Trainingseinheit des Trainingslagers. Laufen, Stabi und Krafttraining im Sand… Allerdings bei schönstem Sonnenschein und Ausblick. Dann endlich duschen und wir gingen zum Abendessen. Nach diesem sehr leckeren Abendessen noch schnell zu Sky und mit neuem Proviant eingedeckt. Als Abschluss des Tages gab es erstmal nen fettes Baskeballtunier unter den Spielern der U16.