Norddeutschlands größtes Shopping-Center wird Exklusiv Partner

Mit dem Start in den Ligabetrieb stößt ein neuer überregionaler, norddeutscher Sponsor zu den Unterstützern des Handball Sport Verein Hamburg: das Familienunternehmen dodenhof, das an zwei Standorten in Posthausen (bei Bremen) und Kaltenkirchen (bei Hamburg) Norddeutschlands größte ShoppingWelt betreibt.

Bei den kommenden Heimspielen des Handball Sport Verein Hamburg wird das dodenhof Logo prominent auf der LED-Bande und dem Hallenboden zu sehen sein. Die meisten Hamburger Fans werden das rot-weiße Logo des neuen Exklusiv Partners kennen: Das familiengeführte Traditionsunternehmen ist schon seit mehr als 100 Jahren im Norden ansässig. Das Angebot reicht am Stammsitz in Posthausen auf 120.000 Quadratmetern von Wohnen, Mode, Technik bis zu einer GenießerWelt und einem riesigen Sportangebot – ob in der eigenen 6.000 qm großen SportWelt oder bei den Mietpartnern wie Decathlon auf dem Centergelände. Am Standort in Kaltenkirchen verfügt dodenhof neben den WohnWelten auch über eine Mode- und SportWelt.

„dodenhof ist eine sympathische norddeutsche Marke. Weil sie geduldig und organisch gewachsen ist und immer persönlich von der Familie Dodenhof geführt wurde. Diese Art des gesunden Wachstums streben wir auch an. Wir werden einiges von dodenhof lernen“, freut sich Sebastian Frecke, Geschäftsführer der HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH, über die kommende Zusammenarbeit, die für den HSVH die Reichweite auch über die Grenzen Hamburgs hinaus erhöht.

Gemeinsame Aktivierungsaktionen sind bereits in Planung

 Nicht nur die Logo-Präsenz, auch gemeinsame Aktionen in den Centern und den SportWelten sind bereits in Planung und sollen für eine „lebendige Partnerschaft“ sorgen, wie dodenhof Centermanager Sönke Nieswandt sagt. „Mit der Kooperation möchten wir den Handball Sport Verein Hamburg unterstützen und gleichzeitig neue Fans von unserem Angebot an den Standorten begeistern. Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Aktionen in der laufenden Saison“, so Nieswandt weiter.

Weitere Informationen zu dodenhof unter: www.dodenhof.de