HSVH präsentiert sich mit Messe-Stand von step one auf der REISEN & CARAVANING 2023

Der Handball Sport Verein Hamburg stellt sich in diesem Jahr auf der Reise- und Freizeitmesse REISEN & CARAVANING HAMBURG mit einem eigenen Stand vor – gebaut und entworfen von den Messe-Spezialisten von step one. Die Ausstellung in der Messe Hamburg hat am gestrigen Mittwoch begonnen und läuft noch bis Sonntag. Mehrere HSVH-Profis werden in der Zeit vorbeischauen.

Seit dem gestrigen Mittwoch, den 8. Februar 2023, ist der Handball Sport Verein Hamburg mit einem eigenen Stand auf der Messe REISEN & CARAVANING HAMBURG 2023 vertreten. Der Stand, der vom langjährigen HSVH-Partner step one gebaut wurde, steht in der Halle B7 (Stand 214).

„Wir freuen uns über die Möglichkeit, uns hoffentlich vielen neuen Menschen vorstellen zu dürfen, um unsere Bekanntheit weiter zu steigern und uns als unterhaltsames, emotionales Freizeitangebot für alle zu präsentieren“, sagt Sebastian Frecke, „der erste Tag war bereits ein voller Erfolg für uns und wir sind mit vielen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch gekommen“.

Der HSVH-Geschäftsführer hatte schon lange mit der Idee eines Messestandes geliebäugelt. Die Corona-Pandemie hat das Vorhaben dann aber ausgebremst. Dank einer Kooperation mit dem Veranstalter Messe Stuttgart, bietet sich dem HSVH nun aber die Möglichkeit, auf der REISEN & CARAVANING 2023 für sich zu werben. „Wir freuen uns, dass der HSVH als regionaler Aussteller dabei ist. Der Verein ist ein wichtiger Multiplikator und vereint die Bereiche Freizeit und Sport“, sagt Katja Huber, Managerin Messe- und Eventleitung bei der Landesmesse Stuttgart GmbH.

step one baut Stand für den HSVH

Für den Stand selbst ist der langjährige HSVH-Partner step one verantwortlich. „Unser großer Dank geht an das Team von step one rund um Gerd Wutzler, das uns den Stand gebaut hat und es möglich gemacht hat, dass wir uns so professionell und attraktiv darstellen können.“

Die Experten von step one sind Profis für Messebau, haben während der Corona-Pandemie aber auch neue digitale Kommunikationskanäle perfektioniert: Ob als Online-Messestand, virtuelles Raumerlebnis, als hybride Veranstaltung, individuellen Showroom begleitet step one seine Kunden von der Idee bis zur Umsetzung und entwickelt starke Markenauftritte.

Am Stand des HSVH gibt es unter anderem Getränke aus dem Hapag-Lloyd-Bar-Container, der sonst vor der Arena steht, und neben allen Informationen rund um den Handball-Erstligisten auch die Möglichkeit, am Glücksrad kleinere Fanartikel oder zwei Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel zu gewinnen. Am heutigen Donnerstag werden außerdem Johannes Bitter, Max Niemann und Maskottchen Fiete am Stand vorbeischauen (11:30 bis 13:30 Uhr), am Freitag kommen Niklas Weller, Dani Baijens und Thies Bergemann zu Besuch (ab 16:30 Uhr).

REISEN & CARAVANING HAMBURG 2023 vom 8. bis 12. Februar

Die REISEN HAMBURG und die CARAVANING HAMBURG sind nur zwei der Spezialmessen, die parallel unter dem Dach der REISEN & CARAVANING stattfinden und mit dem gleichen Ticket für alle Besucher zugänglich sind. Weitere Messen sind unter anderem die GENUSSREISE, die RAD HAMBURG, die KREUZFAHRTWELTEN HAMBURG, die InterDive, ein Bereich Reisefotografie und auch die Hamburger Motorradtage.

Die Messen sind seit dem gestrigen Mittwoch bis zum Sonntag täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet und finden in den Hallen der Messe Hamburg statt. Mehr als 70.000 Besucher werden auf der REISEN & CARAVANING HAMBURG erwartet. Die Messen richten sich vor allem an Privatpersonen, Tickets sind online oder an den Kassen an den Eingängen erhältlich.