HSVH-Spielplan vollständig: HBL terminiert 32. und 33. Spieltag

Für den Handball Sport Verein Hamburg ist nach der letzten Ansetzung in der LIQUI MOLY HBL der Spielplan bis zum Saisonende vollständig terminiert. Damit stehen nun die Anwurfzeiten für das Auswärts-Spiel in Leipzig und das letzte Heimspiel gegen den ThSV Eisenach fest.

Die Handball-Bundesliga hat kürzlich die letzten noch ausstehenden Spiel-Ansetzungen des Handball Sport Verein Hamburg festgelegt. Damit sind nun alle Termine für die Hamburger bis Saison-Ende vollständig terminiert.

Auswärts in Leipzig und letztes Heimspiel gegen Eisenach

Im Rahmen des 32. Spieltags duelliert sich der HSVH mit dem SC DHfK Leipzig. Anwurf der Begegnung in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig ist am Samstag den, 18. Mai, um 18:00 Uhr. Im Hinspiel sorgte Jacob Lassen mit einem Treffer zwei Sekunden vor Schluss für den ersten Sieg der Hamburger in dieser Saison.

Von den eigenen Fans verabschieden wird sich der HSVH im letzten Heimspiel der Saison gegen den ThSV Eisenach in der Sporthalle Hamburg. Die Begegnung gegen den Aufsteiger aus Thüringen wird am Mittwoch, den 29. Mai, um 19:00 Uhr ausgetragen. Karten für das Spiel sind ab sofort im HSVH-Ticketshop erhältlich.

Der letzte Spieltag der Saison wurde bereits in der vorherigen Ansetzung der Handball-Bundesliga bekanntgegeben. An diesem reisen die Hamburger zu HBW Balingen/Weilstetten. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, den 2. Juni um 16:30 Uhr.

Heimspiel gegen Flensburg nun auch vollständig terminiert

Die Nachholpartie des 20. Spieltages, in der die Hamburger auf die SG Flensburg/Handewitt treffen, wurde kürzlich ebenfalls final terminiert. Die bis dahin noch ausstehende Anwurfzeit der Begegnung am 15. Mai, wurde auf 19:00 Uhr festgelegt. Die Partie gegen das norddeutsche Top-Team wird in der Barclays Arena ausgetragen.