AOK HANDBALL4SCHOOL

Schultraining mit der AOK Rheinland/Hamburg
und dem Handball Sport Verein Hamburg – Bewerbung jetzt wieder möglich

In den vergangenen Jahren waren die Handball4School-Events der AOK Rheinland/Hamburg und des Handball Sport Verein Hamburg immer echte Highlights! Auch in diesem Jahr findet das Projekt seine Fortsetzung: Ab sofort können sich Hamburger Schulklassen (ab dem 10. Jahrgang) wieder bewerben und sich so eine ganz besondere Sporteinheit an ihrer Schule sichern.

Für Gruppen mit mindestens 30 Schülerinnen und Schülern organisiert der Handball Sport Verein Hamburg in Kooperation mit der AOK Rheinland/Hamburg diese 90-minütigen Trainingseinheiten, um Hamburgs Nachwuchs das Thema Bewegung und Gesundheit mit Hilfe des rasanten Teamsports Handball näher zu bringen. Durchgeführt werden die Trainingseinheiten von den qualifizierten Trainern und Bundesligaprofis des Handball Sport Verein Hamburg. Stattfinden können die Trainingseinheiten vom 22.05.23 bis 09.06.23 zwischen 9:00 und 14:00 Uhr in der Sporthalle der jeweiligen Schule.

Hinweis

Teilnahmebedingungen:

  • die Schulklassen bewerben sich über das Online-Anmeldeformular
  • Teilnehmerkreis: Klassen aus Hamburger Schule (ab dem 10. Jahrgang)
  • Verfügbarkeit einer Sporthalle mit Handballfeld (inkl. Tore)
  • mind. 30 teilnehmende Schüler

Hier können Sie Ihre Schule anmelden:

Senden Sie uns eine E-Mail