HSVH darf mit 2G vor 5000 Zuschauern in der Barclays Arena spielen
Am heutigen Dienstag hat der Handball Sport Verein Hamburg die Genehmigung erhalten, die Kapazität in der Barclays Arena unter 2G-Bedingungen auf bis zu 5000 Zuschauer erhöhen zu dürfen. Bislang waren nur 3000 erlaubt. Für das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (So., 19.09., 16 Uhr) werden ab sofort weitere Plätze freigegeben.
Der Handball Sport Verein Hamburg darf mehr Zuschauer zu seinen kommenden Heimspielen empfangen. Wie erhofft hat der HSVH am heutigen Dienstag die offizielle Genehmigung erhalten, unter Anwendung der 2G-Regel 5000 Zuschauer in die Barclays Arena einlassen zu dürfen. Bislang lag nur eine Genehmigung über 3000 Zuschauer vor. Bei der 2G-Regelung dürfen nur Geimpfte und Genesene in die Arena kommen, nur für Kinder unter 18 Jahren gibt es eine Ausnahmeregelung.
Ab sofort werden deshalb weitere Plätze für das kommende Heimspiel am Sonntag, den 19.09.2021 gegen das Bundesliga-Top-Team Rhein-Neckar Löwen freigegeben. Das Spiel beginnt um 16 Uhr, es wird ausschließlich der Unterrang geöffnet, da unter 2G die Abstandsbeschränkungen entfallen. Maskenpflicht gilt weiterhin für den gesamten Aufenthalt in der Arena. Tickets sind in allen Preiskategorien unter www.hamburg-handball.de/einzelticket erhältlich.