Den HSVH-Stars ganz nah: Die AOK-Kinder-Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Magdeburg sorgte für leuchtende Kinderaugen
Direkt im Anschluss an das Heimspiel am letzten Sonntag in der Barclays Arena gegen den SC Magdeburg fand die AOK-Kinder-Pressekonferenz statt. Begeisterte Kids durften den HSVH-Spieler Leif Tissier, Johannes Bitter und Dominik Axmann mit Fragen löchern. Im Anschluss nahmen sich die Spieler noch Zeit für Autogramme.
Unter der Leitung des Moderators Johannes Bitter fand nach dem Heimspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister SC Magdeburg in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland/Hamburg die Kinder-Pressekonferenz statt. Die Kids konnten sich im Vorfeld kostenlos für die Pressekonferenz anmelden. Trotz der Niederlage gegen Magdeburg war die Stimmung bei Leif Tissier, Dominik Axmann und Jogi Bitter gut und sie nahmen sich viel Zeit, um allen Fragen gerecht zu werden.
Einige Lacher und „Heimspiel im Zeichen der Kinder“
Die kreativen Fragen der Kids zwischen 7 und 13 Jahren sorgten für einige Lacher: Unter anderem wurde Torhüter-Routinier Jogi Bitter mit seinen zarten 42 Jahren älter als ein Großelternteil eines Jungen geschätzt. Neben der Pressekonferenz stand das gesamte Heimspiel im Zeichen der Kinder. Elternteile konnten mit dem eigenen Ticket ihre Kinder kostenfrei mit zum Spiel nehmen. Außerdem hat die AOK Rheinland/Hamburg zu diesem Spiel in der Barclays Arena eine Kinder-Rallye im Umlauf angeboten. Die gesamte Aktion war ein voller Erfolg!