HSVH bringt Handball-Camps in die Vereine – Anmeldung startet bald

Der HSVH und das Handball-Camp starten eine Kooperation und bieten ab diesem Jahr regelmäßig Handball-Camps in den Schulferien an. Die exklusiven HSVH-Camps sind mehrtägige Events ohne Übernachtung für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren – direkt bei den teilnehmenden Vereinen vor Ort.

Der Handball Sport Verein Hamburg geht damit einen weiteren Schritt in der Nachwuchsförderung junger Talente. Gemeinsam mit den Initiatoren von Handball-Camp.de, der Teamplay Sports GmbH, finden ab sofort regelmäßig HSVH-Camps in den Ferien statt – flexibel, individuell und vereinsnah umgesetzt.

Teamplay Sports steht seit über 20 Jahren für Qualität, Leidenschaft und Erfahrung in der Kinder- und Jugendförderung. Mit über 48.000 Teilnehmer*innen und mehr als 1.500 durchgeführten Events sind die Handball-Camps Marktführer in diesem Bereich – und längst auch international aktiv: In Österreich, Dänemark, Luxemburg, Italien und der Schweiz hat das Konzept bereits erfolgreich Fuß gefasst. Jetzt kommt der Handball-Spaß mit dem HSVH auch in die Hallen in Hamburg und Umgebung.

Förderung mit System – für alle Leistungsstufen

In der Handballschule (6–10 Jahre) steht das spielerische Erlernen der Grundlagen im Vordergrund. Das Power-Camp (11–15 Jahre) überzeugt mit intensivem Technik-, Taktik- und Athletiktraining – individuell, professionell und mit jeder Menge Spaß.

Vereine können sich bald bewerben

Die Camps finden direkt vor Ort in den Trainingshallen der jeweiligen Vereine statt – flexibel und individuell angepasst. Interessierte Vereine können sich in Kürze auf die Camps bewerben. Die Anmeldephase startet in den kommenden Wochen. Alle Informationen dazu werden über die bekannten HSVH-Kanäle kommuniziert.