„Meine Bank heißt Haspa“ – HSVH begrüßt die Hamburger Sparkasse als neuen Partner
Der Handball Sport Verein Hamburg hat mit der Hamburger Sparkasse (Haspa) einen neuen starken Partner an seiner Seite. Die Zusammenarbeit umfasst unter anderem ein Haspa-Branding der Spielerbank und besondere HaspaJoker-Angebote rund um die Heimspiele in der Barclays Arena.
Mit dem Start der neuen Saison gehört die Haspa bis zum Ende der Saison 2025/26 zum Partnerkreis des Handball Sport Verein Hamburg. Die Haspa ist die führende Bank für Privatkunden und mittelständische Firmenkunden in der Metropolregion. Mit 100 Nachbarschaftsfilialen verfügt sie zudem über das mit Abstand dichteste Filialnetz in Hamburg.
Zu ihrem vielfältigen gesellschaftlichen Engagement gehört in dieser Saison auch die Unterstützung des HSVH. Ein sichtbares Zeichen der neuen Partnerschaft ist die Auswechselbank bei Heimspielen, die künftig im Haspa-Look gestaltet und mit dem Motto „Meine Bank heißt Haspa“ in der Arena präsent ist.
Zusätzlich hat sich die Haspa eine temporäre Trikot-Werbefläche gesichert und wird im Rahmen der Aktion „Wir für Hamburg“ zum Kreis der Trikot-Partner zählen – gemeinsam mit der neue leben und der LBS NordOst.
Angebote für HaspaJoker-Kunden
Für Fans wird es darüber hinaus HaspaJoker-Angebote bei allen Heimspielen in der Barclays Arena geben. Zu den Highlight-Partien erhalten Joker-Kunden attraktive Ticketangebote.
Als einer der größten und attraktivsten Arbeitgeber und Ausbilder in der Metropolregion bietet die Haspa vielfältige Karrieremöglichkeiten. Auch in diesem Bereich streben die beiden Partner eine Kooperation an. Perspektivisch öffnet die Haspa ihr Ausbildungsnetzwerk für Talente des HSVH und möchte künftig junge Spieler auf ihrem beruflichen Weg begleiten.
„Die Haspa ist eine echte Institution in der Stadt“
Bereits in den vergangenen Jahren hat die Haspa über ihre Stiftung Projekte für Kinder und Jugendliche beim Handball Sport Verein Hamburg gefördert.
„Der HSVH steht für Leidenschaft, Teamgeist und ein großes Gemeinschaftsgefühl – Werte, die auch uns als Hamburger Sparkasse auszeichnen. Wir möchten den Handball in unserer Stadt stärken, die Fans begeistern und gleichzeitig jungen Talenten Chancen eröffnen – sowohl auf dem Spielfeld als auch im Berufsleben.“, sagt Jürgen Marquardt, Vorstand der Hamburger Sparkasse.
„Die Hamburger Sparkasse ist eine echte Institution in unserer Stadt und ein sehr bekannter Partner. Für uns ist es wertvoll, mit einem solchen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das weit über die reine Unterstützung hinausgeht. Gemeinsam setzen wir Aktionen für unsere Fans um, entwickeln Angebote für unsere Heimspiele und stärken mit Initiativen im Nachwuchsbereich die Zukunft des Handballs in Hamburg. Diese Partnerschaft wird uns helfen, den HSVH in Hamburg noch sichtbarer zu machen“, sagt HSVH-Geschäftsführer Christian Hüneburg.
Über die Hamburger Sparkasse
Seit 1827 ist die Hamburger Sparkasse die führende Bank für alle Hamburger. Sie unterstützt die Menschen und Unternehmen in der Metropolregion Hamburg bei allen Finanzfragen und darüber hinaus. Mit dem HaspaJoker-Mehrwertkonto profitieren die Kunden von zahlreichen Vorteilen und Services. Die Haspa finanziert die meisten Startups in Hamburg und verfügt über besonderes Branchen-Know-how für große Immobilien- oder Unternehmenskunden. Für vermögende Kunden gibt es das Haspa Private Banking ausgezeichnet als bester Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum. In ihren 100 Nachbarschaftsfilialen ist die Haspa Gastgeber und persönlicher Ansprechpartner für alle Bedürfnisse ihrer 1,5 Mio. Kunden. Mit rund 4.500 Mitarbeitenden und 300 Auszubildenden ist die Haspa einer der größten und attraktivsten Arbeitgeber in der Metropolregion. Durch ihr vielfältiges gesellschaftliches Engagement fördert sie das Gemeinwohl insbesondere in den Bereichen Bildung und Soziales, Kunst, Musik und Sport.
www.haspa.de