Frank Bleydorn wird Leiter Kommunikation beim Handball Sport Verein Hamburg
Der Handball Sport Verein Hamburg (HSVH) setzt ab dem 1. März im Bereich Medien und Kommunikation auf Frank Bleydorn. Der Medienprofi folgt damit auf Andreas Pröpping, der seine Tätigkeit mit Abschluss des alten Jahres beendete.
Bleydorn kommt mit guten Referenzen zu den Hanseaten. Zu seinen bisherigen Stationen im Sport gehören unter anderem der SC Potsdam, der FC Viktoria Köln, Fortuna Köln, die Volleyball Bundesliga und der Sauerland-Boxstall. Darüber hinaus kümmerte sich Bleydorn in den letzten Jahren im Auftrag von NEP Germany – unter anderem TV-Dienstleister von Dyn und Magenta Sport – um Live-Produktionen der DAIKIN HBL. Dabei war er überwiegend bei den Heimspielen des SC Magdeburg involviert.
„Mit Frank Bleydorn haben wir eine erfahrene Persönlichkeit für uns gewinnen können“, sagt Christian Hüneburg, Geschäftsführer der Handball Sport Management und Marketing GmbH (HSM). „Er bringt sehr viel Know-how aus den verschiedensten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit mit. Ich bin mir sicher, er wird uns mit seiner Expertise helfen, im Medienbereich die nächsten Schritte zu gehen.“
Bleydorn freut sich auf die Tätigkeit beim Handball Sport Verein Hamburg. „Ich hatte bei den Gesprächen mit Christian Hüneburg und Johannes Bitter gleich ein richtig gutes Gefühl“, sagt der Kommunikations-Experte. „Beide sind sehr engagiert und haben ein enormes Gespür dafür, was der HSVH braucht und wo es Potenziale gibt. Das sind hervorragende Voraussetzungen für eine produktive Zusammenarbeit.“
Weitere Meldungen vom Handball Sport Verein Hamburg gibt es hier. Eintrittskarten für die HSVH-Heimspiele gibt es hier!


