U13 VERLIERT GEGEN DEN RELLINGER TV

Im ersten Spiel des neuen Jahres verlor die U13 mit 19:12 (8:9) beim Tabellenzweiten in Rellingen. Nach der Halbzeitführung ging das Spiel durch zahlreiche Fehler im zweiten Durchgang leider verloren. 

Gute erste Halbzeit
Nach der Winterpause hat man sich in der letzten Woche im Training konzentriert auf die zweite Hälfte der Saison vorbereitet. Der Rellinger TV ging als Favorit ins Spiel – beim 1. Aufeinandertreffen hatten die Hamburger deutlich das Nachsehen. Heute jedoch startete das Team gut in die Partie und erzielte auch den ersten Treffer. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, nie konnte sich eins der Teams mit zwei Toren absetzen.. „Die Jungs haben die erste Halbzeit gut dagegen gehalten und wirklich mutig gespielt. Wenn wir unsere Chancen vorne konsequenter genutzt hätten, wäre die Führung zur Pause natürlich höher gewesen.“. So ging es mit einem knappen 8:9-Vorsprung in die Kabine.

Der Favorit setzt sich durch
Leider konnte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht an die erste Halbzeit anknüpfen. Im Angriff passierten verhäuft technische Fehler und in der Abwehr gab es wenig bis gar keine Gegenwehr mehr. Dazu kamen insgesamt vier 7m, die nicht verwandelt worden und mehrere freie Würfe, die nicht im Netz landeten. So musste man sich am Ende mit 19:12 geschlagen geben.

Die Mannschaft hat das Spiel aber schnell abgehakt und am Nachmittag wurden gemeinsam die Weihnachtsfeier nachgeholt. In der heimischen Volksbank Arena wurde Bubble-Soccer gespielt und Pizza gegessen. Alle hatten super viel Spaß!!!

Rellinger TV – Handball Sport Verein Hamburg 19:12 (8:9)
Handball Sport Verein: Gründel – Garnier (3), Krajinovic, Petersen, Knoop (2), Benisch (2), Stemmann (1), Raez,  Müller (1), Staffeld, Niemann (2), Koch, Bahr, Lampe.