Die letzten Spiele vor Weihnachten terminiert: HSVH mit zwei Auswärtsspielen und Nord-Kracher gegen Flensburg

Die HBL hat die Spieltage 14 bis 16 terminiert. Im Dezember steht der HSVH noch zweimal vor Auswärtsaufgaben in Melsungen und Bietigheim, bevor es mit einem Heimspiel in der Barclays Arena in die Weihnachtstage geht. Am 16. Spieltag empfängt der HSVH die SG Flensburg-Handewitt.

Im Dezember wartet auf den HSVH noch einmal ein anspruchsvolles Programm, inklusive einer Englischen Woche. Die Hamburger müssen sich zunächst in zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen gegen Melsungen und Bietigheim beweisen, bevor zwei Tage vor Weihnachten die Partie gegen die SG Flensburg-Handewitt ansteht.

Auswärts beim aktuellen Tabellenführer Melsungen

Am 14. Spieltag ist der HSVH auswärts gegen den derzeitigen Spitzenreiter MT Melsungen gefordert. Mit ihrem hochkarätig besetzten Kader ist auch in dieser Saison wieder mit den Melsungern zu rechnen. Die Partie wird am Mittwoch, den 11.12., um 19 Uhr in der Rothenbach-Halle angepfiffen.

Knifflige Aufgabe gegen Aufsteiger Bietigheim

Nur drei Tage später wartet das nächste Spiel in der Englischen Woche, wenn der HSVH beim Zweitliga-Aufsteiger SG BBM Bietigheim antritt. Am 15. Spieltag gastiert der HSVH-Tross in der EgeTrans Arena, wo das Spiel am Samstag, den 14.12., um 19 Uhr angepfiffen wird.

Kurz vor Weihnachten gegen die SG Flensburg-Handewitt

Schon vor Weihnachten dürfen sich die HSVH-Fans über einen Handball-Leckerbissen freuen. Am 22.12. um 15 Uhr bittet der HSVH den Titelanwärter und Nord-Konkurrenten SG Flensburg-Handewitt in der Barclays Arena zum Tanz. Neben Dyn wird auch WELT TV die Partie live übertragen. Der HSVH plant für dieses Spiel nicht nur den letzten Einsatz von Torwart-Legende Johannes Bitter, sondern wird das Spiel auch wieder unter ein weihnachtliches Motto stellen. Weitere Details dazu folgen in den kommenden Tagen.

Tickets für das Heimspiel gegen Flensburg sind ab sofort im Online-Shop erhältlich.