HSVH befindet sich im Trainingslager im Playitas Resort auf Fuerteventura
In Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit befindet sich der Handball Sport Verein Hamburg wieder im Trainingslager auf Fuerteventura: auf der spanischen Insel beim langjährigen Partner Playitas Resort bereitet Trainer Torsten Jansen seine Mannschaft bei besten Bedingungen eine Woche lang intensiv auf die Saison 2025/26 vor – mit dabei ist Toma Gadza.
Zur Vorbereitung auf die kommende Saison 2025/26 ist der Handball Sport Verein Hamburg erneut ins Trainingslager aufgebrochen – Ziel ist wie im Vorjahr das Playitas Resort auf Fuerteventura. Dort steht für das Team von Trainer Torsten Jansen eine intensive Trainingswoche auf dem Programm.
Am Donnerstagmorgen ging es vom Hamburg Airport mit Eurowings los. Nach etwa viereinhalb Stunden Flug erreichte die Mannschaft die kanarische Insel. Vom Flughafen aus führte der Weg nun schon zum 7. Mal direkt ins Playitas Resort, wo in den nächsten Tagen hart gearbeitet wird, um optimal in die neue Spielzeit zu starten.
Wenige Stunden nach der Landung stand auch bereits die erste Halleneinheit auf dem Plan. Bei besten Bedingungen ließ Toto seine Mannschaft 2 Stunden ordentlich schwitzen. Neben den täglichen Halleneinheiten stehen auch Cross-Fit unter der Leitung von Athletiktrainer Philipp Winterhoff, morgendliches Schwimmen, Spinning, Joggen und das beliebte Padel-Turnier auf dem Plan. Neben den Neuzugängen Elias Kofler, Einar Olafsson, Kaj Geenen, Oliver Norlyk, Nicolaj Jorgensen und Maximilian Botta auch über die Unterstützung von Toma Gadza freuen. Kreisläufer Botta hat vor der Saison seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der 17-jährige Gadza, der vorrangig für in der U19 und U23 aufläuft, ist auch mit einem Anschlussvertrag ausgestattet und unterstützt die Mannschaft von Toto Jansen auf der spanischen Insel. Unter besten Bedingungen und bei strahlendem Sonnenschein bereiten sich die Profis auf die nun sieben Tage intensiv auf die kommende Spielzeit vor.