ASPRIA ALSTERTAL WIRD OFFIZIELLER SPORTCLUB-PARTNER

Aspria Alstertal, Premium-Anbieter für Sport und Spa, ist ab sofort offizieller Sportclub-Partner des Handball Sport Verein Hamburg.

„Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle“, erklärt Geraldine Seibel-Lübbke, Geschäftsführerin der Aspria Alstertal GmbH. „Kriterien, die auch im Handball zählen. Wir freuen uns, dass wir den Handball Sport Verein Hamburg in Zukunft mit diesem regionalen Engagement unterstützen können.“

„Für unseren Erfolg ist Fitness Voraussetzung – physisch und mental“, betont Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg. „Mit Aspria haben wir einen kompetenten Partner gewonnen, der uns dabei helfen wird, das Team noch fitter zu machen!“

Die Kooperation mit Aspria Alstertal als Sportclub-Partner sieht u.a. das Erscheinen auf der LED-Bande, Anzeigen im Hallenheft sowie Logoplatzierung auf der Aufwärmkleidung vor.