HANDBALL SPORT VEREIN HAMBURG ERHÄLT LIZENZ FÜR DIE 2. LIGA

Die neu gegründete Handball Sport Management und Marketing GmbH erfüllt alle Bedingungen und erhält heute die Lizenz für die 2. Liga. Damit ist die Herrenmannschaft unter Geschäftsführer Sebastian Frecke bereit für die neue Saison auf Profi-Niveau. Bereits Ende Februar wurde die Ausgliederung der Herrenmannschaft in eine Kapitalgesellschaft eingeleitet und der Lizenzantrag fristgerecht gestellt.

„Im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens überprüft die Lizenzierungskommission neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Vereine auch rechtliche, infrastrukturelle und sportliche Kriterien. Diese erfüllen wir“, erklärt Sebastian Frecke, Geschäftsführer der Handball Sport Management und Marketing GmbH. „Wir freuen uns sehr über den Erhalt der Lizenz und können uns nun final auf die nächste Saison vorbereiten. Wir danken allen Partnern, Sponsoren und Fans, die Bundesliga-Handball in Hamburg überhaupt erst möglich machen.“