BELFOR baut Engagement aus und steigt zum Premium Partner auf

Der Handball Sport Verein Hamburg gewinnt mit BELFOR einen weiteren Premium Partner. Der weltweit führende Sanierungsspezialist weitet sein bisheriges Sponsoring aus und belegt ab sofort die letzte freie Werbefläche auf dem Trikot des Herren-Bundesliga-Teams.

Der Handball Sport Verein Hamburg kann einen weiteren Premium Partner in seiner Runde begrüßen: Der Schadensanierer BELFOR weitet sein Engagement beim Handball-Zweitligisten aus und steigt vom Klassik Partner in die Top-Kategorie Premium Partner auf. Für Geschäftsführer Sebastian Frecke ein ganz besonderer Schritt: „Es freut uns ungemein, mit BELFOR einen begeisterungsfähigen Partner an Bord zu haben, der sich bei uns rundum wohlfühlt und deshalb seine Unterstützung noch ausweitet. Das bestätigt uns in unserem Weg.“

„Der Weg des Vereins passt zu uns“

Gerade die Herangehensweise, die der Handball Sport Verein Hamburg nach dem Neustart 2016 bei all seinem Handeln an den Tag legt, ist für BELFOR ein ausschlaggebender Grund für die Ausweitung der Partnerschaft: „Der Weg des Vereins, der sich hanseatisch und bodenständig wieder neu aufgebaut hat, passt zu uns“, erklärt Timo Motzkus, als Bereichsleiter Projektgeschäft bei BELFOR für die Region Hamburg verantwortlich. Und Dirk Seliger, BELFOR-Vertriebsleiter für die Region Hamburg, ergänzt: „Die grundsätzliche Entscheidung für ein Sponsoring hatten wir ja bereits in der Hinrunde gefällt, denn der Handball Sport Verein Hamburg steht für Werte, in denen wir uns total wiederfinden.“ Schon seit Saisonstart engagiert sich BELFOR als Klassik Partner und als Spielerpate von Torhüter Marcel Kokoszka. Nun baut das Unternehmen mit Standort in Seevetal die Partnerschaft weiter aus. „Wir sind Teil der großen globalen BELFOR-Familie, fühlen uns aber als Hamburger und wollen uns deshalb gezielt lokal einbringen und nicht nur weltweit, sondern auch lokal die Nummer eins sein“, sagt Motzkus weiter.

BELFOR komplettiert den Trikot-Rücken

Besonders prominent wird das Logo des führenden Sanierungsunternehmens Deutschlands für die Bereiche Brandschaden, Leckageortung, Wasserschaden sowie Schimmelbekämpfung künftig auf dem Trikot-Rücken der Profi-Mannschaft zu sehen sein. BELFOR belegt dort mit Beginn der Rückrunde die letzte freie Werbefläche unterhalb der Rückennummer. Beim Pflichtspielstart in das Jahr 2019 gegen Tabellenführer Balingen-Weilstetten wird das Zweitliga-Team erstmals mit dem BELFOR-Logo auflaufen.

Über BELFOR

BELFOR ist das weltweit führende Unternehmen in der Schadensanierung und technischen Instandsetzung. Dabei setzt BELFOR auf über 35 Jahre Erfahrung, modernstes technisches Equipment, 7.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Niederlassungen in 28 Ländern und Einsatzbereitschaft an 365 Tagen im Jahr, rund und um die Uhr. In Deutschland ist BELFOR mit mehr als 700 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Niederlassungsnetz in kürzester Zeit im Einsatz.