Wir trauern um unseren langjährigen Hallensprecher Marco Heinsohn

Mit tiefem Bedauern haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unser treuer Begleiter, tatkräftiger Unterstützer und allseits beliebter Hallensprecher Marco Heinsohn den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Marco ist im Alter von 49 Jahren viel zu früh verstorben.

Nach schwerem Kampf gegen den Krebs ist unser langjähriger Hallensprecher und Moderator Marco Heinsohn verstorben. Wir drücken Marcos Familie, seiner Frau Jana und seinen zwei Kindern sowie seinen Freunden unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus und werden ihn in unserem Kreise sehr vermissen.

Marco wurde in unserem Verein von allen sehr geschätzt, war für seine humorvolle und offene Art außerordentlich beliebt und war ein wichtiger Faktor in der Entwicklung unseres Vereins nach dem Neustart. Er war voller Leidenschaft und Hingabe mit dem Hamburger Handball verbunden und begleitete als Moderator der Hallenshow mehrere Titelgewinne und feierte sowohl mit dem HSV Handball als auch mit dem Handball Sport Verein Hamburg viele Siege.

Wir werden ihn für immer in positiver Erinnerung behalten und sind ihm sehr dankbar für seinen leidenschaftlichen Einsatz für unseren Verein. Im Gedenken an Marco werden wir beim kommenden Heimspiel am Freitag bei einer Schweigeminute gemeinsam innehalten.

Ruhe in Frieden, Marco!