Wie war deine Woche, Kley? – Der Wochenrückblick von Jan Kleineidam

In dieser Woche ist natürlich sehr viel passiert. Auch für unsere Jungs haben sich die Ereignisse überschlagen. Wir haben bei Jan Kleineidam nachgefragt, wie seine Woche aussah und wie das Team mit der neuen Situation umgegangen ist.

Jan Kleineidam: „Das war eine ziemlich verrückte Woche für uns… Ich fange mal bei dem Spiel gegen die SG BBM Bietigheim an: Für mich war es natürlich ein tolles Gefühl, nach meiner langen Verletzung und dem ständigen Zugucken, der Mannschaft endlich helfen zu können. Wir haben ein richtig gutes Spiel abgeliefert und verdient gewonnen. Was dann passiert ist, haben wir wahrscheinlich alle so noch nicht erlebt. Die Ausmaße, die sich innerhalb einer Woche entwickelt haben, sind enorm.
Am Mittwoch wurde dann klar, dass unser Spiel gegen Konstanz nicht stattfinden wird. Das ist natürlich völlig verständlich, auch wenn wir gerne unseren guten Lauf fortgesetzt hätten. Noch am Mittwochabend saß ich mit Leif (Tissier) und Stulle (Finn Wullenweber) zusammen, um Fußball zu gucken. In der Runde haben wir diskutiert wie es jetzt wohl für Großveranstaltungen und Sportvereine weitergeht. Hoffen wir für alle nur das Beste!
Heute (Freitag) kam dann noch die letzte große Nachricht zu dem Thema: nicht nur unsere Liga wird bis Ende April unterbrochen, sondern auch die Fußball-Bundesliga wird erstmal nicht fortgeführt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche allen Menschen ganz viel Gesundheit.“