Neuzugänge des HSVH dinieren mit sechs treuen Fans

In der Vorweihnachtszeit hat der Handball Sport Verein Hamburg wieder einmal zum Neuzugangsdinner geladen. Die sechs Neuzugänge des HSVH kochten ein Drei-Gänge-Menü aus frischen Produkten von Block House und dinierten mit sechs Gewinner-Fans im Torkreis der q.beyond Arena.

Die besinnlichste Zeit des Jahres ist angebrochen und die sechs Neuzugänge Handball Sport Verein Hamburg bekochten in der vergangenen Woche sechs treue Fans. Jacob Lassen, Andreas Magaard, Dani Baijens, Ivan Budalic, Alexander Pinski und Max Niemann präsentieren den sechs glücklichen Gewinnern ein dreiteiliges Menü, welches unter Anleitung von HSVH-Legende Stefan Schröder zubereitet wurde.

Als ersten Teil des Menüs präsentierten die beiden dänischen Neuzugänge Jacob Lassen und Andreas Magaard ihren Gästen ein Beef Tatar vom Weiderind, welches bei allen Gästen auf große Begeisterung traf. Verantwortlich für den Hauptgang waren Dani Baijens und Ivan Budalic, die ein Filet-Steak mit Baked Potatos und einem leckeren Salat zubereiteten. Den gelungenen Abschluss des Menüs lieferten die jüngsten im Team des HSVH: Alexander Pinski und Max Niemann richteten ein Himbeer-Joghurt-Dessert an.

Für Dani Baijens war der Abend eine rundum gelungene Sache: „Das Neuzugangsdinner ist etwas sehr besonderes, es macht großen Spaß hier mit unseren treusten Fans zu sitzen und über Handball, aber auch über viele andere Themen zu sprechen. Eine schöne Tradition, die hoffentlich noch lange Bestand hat“.

Spezialfolge des HSVH Podcasts

Neben dem gemütlichen Beisammensein der Neuzugänge und der treuen Fans, schnappten sich Jari Brüggmann und Andreas Pröpping auch einige der Neuzugänge, um eine Spezialfolge des HSVH-Podcast „Anruf in Anwesenheit“ aufzunehmen. Dani Baijens, Ivan Budalic und HSVH-Legende und Küchenchef des Neuzu- gangsdinners Stefan Schröder sprachen über das Essen und auch über Handball.