Emil Frey Küstengarage ist neuer Partner des HSVH – Neues Quiz-Format im VW ID. Buzz
Der Handball Sport Verein Hamburg und Emil Frey Küstengarage haben in dieser Saison eine Zusammenarbeit gestartet. Der Automobilhändler stellt den Spielern und Mitarbeitern der Hamburger eigens im HSVH-Design gestaltete Fahrzeuge zur Verfügung und präsentiert ein neues Quiz-Format in einem VW ID. Buzz.
Mit insgesamt neun Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein gehört die Emil Frey Küstengarage zu den größten Automobilhändlern des Nordens und vertreibt hier vor allem Fahrzeuge der Hersteller VW, SEAT, CUPRA, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Gegründet wurde die Emil Frey Gruppe im Jahr 1924 und begann zunächst als Reparaturwerkstatt für Automobile. Heute, rund 100 Jahre später, beschäftigt das Unternehmen mehr als 22.000 Mitarbeiter.
Und die Emil Frey Küstengarage unterstützt ab sofort auch den HSVH. Als Klassik-Partner wird die Emil Frey Küstengarage dem HSVH in Zukunft bei allen Fragen rund um das Thema Mobilität zur Seite stehen und stattet den Verein mit Fahrzeugen aus. Diese Fahrzeuge wurden zusätzlich im HSVH-Design beklebt.
Beim kommenden Heimspiel gegen den TVB Stuttgart ist die Küstengarage außerdem Spieltagspresenter. Das Unternehmen präsentiert am Sonntag seine Fahrzeuge vor dem Eingang der Sporthalle Hamburg. Marcel Colmenero, Geschäftsleiter Vertrieb, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Handball-Bundesligisten: „Uns als Emil Frey Küstengarage sind regionale Engagements wichtig und wir möchten diese Partnerschaft mit Leben füllen. Wir freuen uns sehr, neuer Kooperationspartner des HSVH zu sein und das Team mit unseren Fahrzeugen zu unterstützen. Die Emil Frey Küstengarage ist die zuverlässige Adresse für Verkauf und Service in Norddeutschland und genau wie beim HSVH, stehen bei uns die Segel auf Wachstum. Wir wünschen dem HSVH eine starke Saison und dass die gesetzten Ziele erreicht werden.“
Emil Frey Küstengarage präsentiert HSVH-Quiz im elektrischen VW ID. Buzz
Außerdem plant der HSVH gemeinsam mit der Emil Frey Küstengarage eine Video-Reihe. Einmal im Monat holt ein Spieler des HSVH zwei seiner Team-Kollegen in einem VW ID. Buzz, dem „HSVH-Buzzer-Buzz“, ab und fährt sie zum Training. Auf dem Weg dahin wird gequizzt. Der Verlierer muss den Rest laufen, der Gewinner ist Fahrer in der nächsten Folge. Am Freitag wird Johannes Bitter für die erste Folge Dani Baijens und Casper Mortensen abholen, die dann in beim Quiz gegeneinander antreten werden.
Am Ende der Folge gibt es auch ein Gewinnspiel für die HSVH-Fans: Jogi Bitter wird auch eine Schätzfrage an die Zuschauer richten und es gibt bei richtiger Antwort Tickets für das Spiel gegen Stuttgart zu gewinnen. Die erste Folge vom „HSVH-Buzzer-Buzz“ wird am Freitag auf dem Instagram-Kanal des HSVH gezeigt und nur die dortigen Antwort-Kommentare qualifizieren sich für das Gewinnspiel.
Für HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke ist die Partnerschaft mit der Emil Frey Küstengarage eine runde Sache: „Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation. Dank der Küstengarage fahren unsere Spieler und Mitarbeiter nun wieder in einem einheitlichen Look durch Hamburg. Und wir haben einen neuen erstklassigen Ansprechpartner rund um das Thema Auto und Mobilität an unserer Seite, der uns in diesem Bereich wirklich herausragend unterstützt und uns auch hervorragende Autos auf dem Hof gestellt hat.“