Handball-Bundesliga setzt die Spieltage 23 bis 25 an: HSVH mit zwei Topspielen

Die Handball-Bundesliga hat die nächsten Spiele im Jahr 2025 angesetzt. An den Spieltagen 23 und 24  erwarten den HSVH zwei schwierige Partien gegen die Spitzenclubs aus Melsungen und Berlin. Außerdem empfängt das Team von Trainer Torsten Jansen am 25. Spieltag den Aufsteiger VfL Potsdam in der Sporthalle Hamburg.

Am 23. Spieltag empfängt der HSVH die aktuelle Spitzenmannschaft der Bundesliga: Die MT Melsungen ist am Donnerstag, den 20. März, zu Gast in der Sporthalle Hamburg. Anwurf ist um 19:00 Uhr. Dyn überträgt die Partie live.

Am 24. Spieltag geht es für den HSVH auswärts weiter. Am Sonntag, den 30. März, trifft das Team in der Max-Schmeling-Halle auf die Füchse Berlin. Das Spiel gegen die Mannschaft um den aktuellen Welthandballer Mathias Gidsel wird um 15:00 Uhr angepfiffen und live von Dyn sowie frei empfangbar auf Welt TV übertragen.

Nur fünf Tage später steht ein Heimspiel an: Am Mittwoch, den 3. April, ist der VfL Potsdam zu Gast in der Sporthalle Hamburg. Die Partie des 25. Spieltags beginnt um 19:00 Uhr. Das Hinspiel in Potsdam konnte der HSVH knapp mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden.

Tickets sind ab nächster Woche in unserem Ticketshop erhältlich.