U19: UNSER TRAININGSLAGER – 7. TAG
Am Freitag, dem letzten Tag unseres Trainingslagers, stand Regeneration auf dem Tagesplan. So durften wir alle etwas länger schlafen, um dann gegen 8:30 Uhr zusammen zu frühstücken. Nach der Stärkung am Morgen ging es nach einer knappen Stunde Pause zur Videoanalyse. Dort zeigte uns Lars was für Fehler wir in Angriff und Abwehr im Spiel gegen die 1. Herren von Usedom gemacht hatten. Diese Videoanalyse war sehr aufschlussreich und sollte gerade für das Turnier am Samstag in Ribnitz positive Auswirkungen auf unser Angriff und Abwehrverhalten haben. Danach ging es sofort zum Strand, wo wir einen lockern Strandlauf nach Polen absolvierten. Außerdem nutzen viele die Zeit am Strand um zu baden oder ein bisschen zu kicken. Wie jeden Tag gab es um 12:30 Mittagessen. Direkt im Anschluss fand der Finale Wettkampf zwischen Team A und Team B statt. Ein Schere-Stein-Papier Turnier, wo sich Team A im packenden Finale zwischen Max und Lino den Sieg ergattern konnte. Als Verlierer musste Team B den Flur sowie den Aufenthaltsraum vor der Abreise sauber machen.
Nach dem packendem Finale hatten wir eine längere Mittagspause, welche viele als letzte Gelegenheit genutzt haben um sich von der Woche ein bisschen zu erholen. Um 15 Uhr begann das letzte Training, wo nur ein bisschen gekickt wurde, wir einfach nur Spaß hatten und uns gefreut haben, dass wir das Trainingslager gut überstanden haben.
Um 18:30 geht es denn zum letzen Abendessen. Danach heißt es Sachen packen, Zimmer saugen und alles klar Schiff machen, damit wir morgen früh alles so hinterlassen, wie wir es auch vorgefunden haben.
Von Lasse und Pelle