U13 CHANCENLOS GEGEN AMTV
Die U13 musste am Sonntag gegen ein stark aufgelegtes Team von AMTV antreten. Von Beginn an war man unterlegen und musste sich am Ende mit 32:10 (14:6) geschlagen geben.
Starker AMTV überfordert das Team
Am frühen Sonntagmorgen traf sich das Team in der Halle des AMTV. Alle waren motiviert und konzentriert dabei und wollten heute unbedingt gewinnen, auch wenn AMTV natürlich der Favorit war. Leider war das Spiel dann eher zum Vergessen. Es klappte gar nichts, von dem was man sich vorgenommen hat – weder im Angriff noch in der Abwehr. Auch wenn AMTV wirklich stark spielte, zeigte man deutlich zu wenig Gegenwehr. In der ersten Halbzeit schaffte man es kein Mal, zwei Tore hintereinander zu werfen. So ging es dann verdientermaßen mit einem 14:6-Rückstand in die Kabine.
Abhaken und weitermachen!
Auch wenn bisher noch nicht viel geklappt hat, wollte man in der zweiten Halbzeit zeigen, was man als Mannschaft eigentlich kann. Doch heute klappten Dinge im Spiel nicht, die wir im Training noch im Schlaf machen. Und wenn AMTV als Mannschaft mit vielen guten Speilern einen super Tag erwischt und wir leider nie so richtig ins Spiel gekommen sind, steht am Ende nun mal ein deutliches Ergebnis von 32:10. Ein Kompliment ist dennoch an Tom Niemann zu machen, der in der Abwehr als Einziger noch dagegen gehalten hat und auch im Angriff für etwas Bewegung sorgte.
Natürlich sind solche Spiele immer frustrierend, aber wichtig ist, dass man das Spiel schnell abhakt und weitermacht! Am nächsten Wochenende steht ja schon das nächste Spiel an.
AMTV Hamburg– Handball Sport-Verein Hamburg TV 32:10 (14:6)
Handball Sport Verein: Wernecke, Gründel – Garnier (2), Petersen, Knoop (1), Lampe, Bahr, Stemmann, Raez (2), Müller (3), Staffeld, Niemann (1), Krajinovic (1), Koch