HSVH startet Kartenverkauf für Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke
Am heutigen Freitag, den 18.03., startet der Handball Sport Verein Hamburg den Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Mitaufsteiger TuS N-Lübbecke. Das Duell zwischen den Ost-Westfalen und den Hamburgern geht am 08.05. um 16:05 Uhr in der Sporthalle Hamburg über die Bühne.
Der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke beginnt am heutigen Freitag, den 18.03., um 12:00 Uhr. Von da an haben alle Fans der Mannschaft von Trainer Torsten Jansen die Chance Karten für das Duell der beiden Aufsteiger zu ergattern. Der Handball Sport Verein Hamburg hat zudem noch eine Rechnung aus dem Hinspiel in Ost-Westfalen offen, denn damals verlor der HSVH 27:29 und lag über die gesamte Spielzeit nicht ein einziges Mal in Führung. Das soll sich am 29. Spieltag der LIQUI MOLY HBL ändern. Das Spiel gegen die Mannschaft von Trainer Emir Kurtagic ist außerdem eines der letzten Heimspiele des Handball Sport Verein Hamburg in der Saison 2021/22.
Weitere Heimspiele gegen Leipzig und Balingen
Für die beiden Heimspiele im April gegen den SC DHfK Leipzig (So., 03.04., 16:05 Uhr) und gegen HBW Balingen-Weilstetten (So., 10.04., 16:05 Uhr) gibt es ebenfalls noch Karten. Das Heimspiel gegen Balingen in der Sporthalle Hamburg datiert dabei eigentlich aus dem Februar und ist dem 22. Spieltag zuzuordnen, jedoch musste die Partie aufgrund von Corona-Fällen in den Reihen der Gäste verlegt und neu angesetzt werden.
Neue Corona-Verordnung soll Lockerungen bringen
Ab der kommenden Woche soll eine neue Verordnung wieder mehr Zuschauer bei Sportveranstaltungen in Hamburg ermöglichen. Die HSVH-Verantwortlichen stellen sich derzeit darauf ein, dass noch in dieser Saison wieder eine Vollauslastung der Sporthalle Hamburg möglich sein könnte. Zur Sicherheit aller Zuschauer wird voraussichtlich aber weiterhin FFP2-Maskenpflicht in der Halle gelten. Ob es darüberhinaus Zugangsvoraussetzungen wie beispielsweise 3G gibt, ist derzeit noch offen.