CM Projektbau weitet Unterstützung auf die Jugend aus – Bitter besucht neuen Standort
Der Bauträger CM Projektbau unterstützt ab dieser Saison nicht nur das Bundesliga-Team des Handball Sport Verein Hamburg, sondern fördert künftig auch den Nachwuchs. Außerdem hat Johannes Bitter sich einen Eindruck vom neuen Standort von CM Projektbau in Ahrensburg verschafft und war bei der Einweihungsfeier zu Besuch.
Die Nachwuchsteams des Handball Sport Verein Hamburg tragen seit dieser Saison das Logo von CM Projektbau auf dem Trikot – genau wie die Bundesliga-Mannschaft der Herren. Der Bauträger aus Harburg hat seine Unterstützung für den HSVH auch auf den Jugend-Bereich ausgeweitet und ist fortan auf den Trikots aller HSVH-Teams zu sehen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass CM Projektbau uns ab sofort auch im Jugendbereich unterstützt und uns so hilft, Talente bestmöglich auszubilden und unsere Strukturen immer weiter auszubauen und zu verbessern“, sagt Jugendvorstand Stefan Schröder.
Bitter besucht Einweihungsfeier von neuem Standort
Bereits seit der Saison 2017/18 unterstützt CM Projektbau den HSVH und gehört seit der letzten Spielzeit zum Kreis der Premium Partner des Handball-Erstligisten. Das Unternehmen von Christian Mierzwa kann auf erfolgreiche Jahre zurückblicken und befindet sich auf Expansionkurs. So hat CM Projektbau Mitte September die Einweihung seines neuen Standortes in Ahrensburg gefeiert. Der Hauptsitz der Mierzwa Gruppe im Harburger Binnenhafen wurde bereits 2018 fertiggestellt.
Und da CM Projektbau außerdem Spielerpate von Torwart Johannes Bitter ist, ließ dieser es sich nicht nehmen, bei der Einweihungsfeier der neuen Büros von CM Projektbau vorbeizuschauen. Im dritten Stock des Gebäudes „Jupiter“ im CM-Projektbau-eigenen Bauvorhaben Ahrmoor entstanden in den letzten Monaten moderne, großzügige Räumlichkeiten mit Platz für über 40 Mitarbeiter. Die Eröffnung des zweiten großen Standorts ist ein Meilenstein in der Geschichte des 2013 gegründeten Unternehmens.
Johannes Bitter war begeistert von den Räumlichkeiten und vom Bauprojekt Ahrmoor und sagt: „Das ist ein toller Standort und ein tolles Gebäude. Ich freue mich für alle Mitarbeiter von CM Projektbau, die hier künftig arbeiten dürfen und gratuliere Christian Mierzwa und seinem Team ganz herzlich zu diesem tollen Schritt.“