Florian Gehre rückt in die Geschäftsführung der HSM GmbH auf

Die HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH stellt sich mit einer Erweiterung der Geschäftsführung durch eine interne Personalentscheidung breiter auf. Florian Gehre wird künftig als Geschäftsführer die Bereiche Spielbetrieb, Organisation sowie Verwaltung und Finanzen verantworten. Sebastian Frecke richtet seinen Fokus auf Marketing und Vertrieb.

Mit einer Erweiterung der Geschäftsführung stellt sich der Handball Sport Verein Hamburg für künftige Herausforderungen breiter auf. Die HSM Handball Sport Management und Marketing GmbH, der wirtschaftliche Träger der Zweitliga-Mannschaft des HSVH, erhält mit Florian Gehre einen weiteren Geschäftsführer, um Aufgaben und Verantwortlichkeiten rund um den Verein auf mehrere Schultern zu verteilen. Während sich der 30 Jahre alte Gehre künftig verantwortlich um die Bereiche Spielbetrieb, Administration und Organisation sowie im Team um die Finanzen kümmert, verstärkt Sebastian Frecke seinen Fokus auf Marketing, Vertrieb, den Ausbau des Partner-Netzwerkes und die allgemeine Weiterentwicklung des Vereins. Gehre wird auch weiterhin zusammen mit Stefan Schröder die Jugendabteilung leiten und neben Sebastian Frecke als Ansprechpartner für die Handball-Bundesliga fungieren.

„Die Doppelspitze verbreitert unsere Leistungsfähigkeit mit Blick auf die Herausforderungen, die in den nächsten Monaten und Jahren durch die angestrebte Weiterentwicklung und die besondere Situation aufgrund der Coronavirus Pandemie auf uns zukommen“, erklärt Vereinspräsident Marc Evermann, der der HSM-Geschäftsführung weiterhin beratend zur Seite steht. „Wir freuen uns sehr, dass Florian künftig mehr Verantwortung übernehmen wird und wir durch die interne Umstrukturierung ein noch schlagkräftigeres Team für die Zukunft aufstellen können.“