Abgebrochene Partie gegen MT Melsungen wird am 28.11. wiederholt
Die Handball-Bundesliga hat das Spiel vom 9. Spieltag gegen die MT Melsungen neu angesetzt. Der Handball Sport Verein Hamburg empfängt die Melsunger nun am Sonntag, den 28.11.21, in der Sporthalle Hamburg. Anpfiff ist um 18:05 Uhr.
Das Duell gegen die MT wurde eigentlich am 31.10. ausgetragen, musste dann aber gegen Ende der ersten Halbzeit wegen eines medizinischen Notfalls im Zuschauerraum abgebrochen werden. Nun hat die Handball-Bundesliga nach enger Absprache mit den Vereinen und mit Medienpartner Sky einen neuen Termin gefunden. Das Spiel wird wie gewohnt live von Sky übertragen und läuft im Anschluss an die Sky-Sonntags-Konferenz (ab 15:45 Uhr).
Tickets vom regulären Spieltermin bleiben gültig
Die mehr als 3.400 Tickets, die für das Spiel am eigentlichen Termin verkauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Fans, die ihre Eintrittskarten an der Abendkasse erworben, diese aber nicht aufgehoben haben, werden gebeten, Kontakt zum HSVH aufzunehmen, um die Tickets erneut auszudrucken. Bei Einzelticketkäufen über Ticketmaster kann das eTicket einfach erneut genutzt und vorgezeigt werden. Die verbleibenden Plätze in der Sporthalle Hamburg gehen ab morgen, Mittwoch, den 17.11., wieder in den regulären Verkauf.
Neben dem Spiel Hamburg gegen Melsungen hat die HBL auch die ebenfalls abgebrochene Partie Bergischer HC gegen die HSG Wetzlar, bei der Ex-HSVH-Keeper Marcel Kokoszka im Wetzlar-Kader stand, neu angesetzt. Diese Partie wurde ebenfalls wegen eines medizinischen Notfalls abgebrochen und wird nun am 23.11.21 um 18:30 Uhr wiederholt.